02.02.2022 11:25
Guten Morgen,
es ist mein erstes Beitrag bzw. Anfrage.Hab CI+ Modul vor ein paar Tagen zurückgeschickt aber im Kundencenter sehe ich keine Bestätigung dafür.Wie kann ich es erfahren?
Sendungsnummer selbstverständlich vorhanden und laut DHL Sendung zugestellt.
LG
bobi60
02.02.2022 11:30
Hallo @bobi60,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.02.2022 11:35
Hallo @bobi60.
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2022 11:38
02.02.2022 11:41
02.02.2022 12:05
Normalerweise dauert die Bestätigung etwa 1-2 Wochen von Seiten Sky. Einerseits weil die Retoure durch 3 verschiedene Logistikzentren läuft, ehe es dann ins eigentliche tschechische Retourenlager von Sky geht und dort dann bearbeitet wird.
04.02.2022 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022 10:58
Danke an alle, heut hab Bestätigung für Retoure von sky bekommen.Bitte Schliessen:-)
16.02.2022 19:03
An welche Anschrift geht das Modul mit der Smartcard?
16.02.2022 19:15
Guten Abend @zauberer,
schau dazu mal hier https://bit.ly/3Bq81Wg (Deutschland) oder https://bit.ly/3I00KPt (Österreich). 🙂
Viele Grüße,
Katja