Antworten

Rücksendung von CI+Modul

bobi60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.603 Ansichten

Rücksendung von CI+Modul

Guten Morgen,

es ist mein erstes Beitrag bzw. Anfrage.Hab CI+ Modul vor ein paar Tagen zurückgeschickt aber im Kundencenter sehe ich keine Bestätigung dafür.Wie kann ich es erfahren?

Sendungsnummer selbstverständlich vorhanden und laut DHL Sendung zugestellt.

 

LG

bobi60

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 9
1.598 Ansichten

Re: Rücksendung von CI+Modul

Hallo @bobi60,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 9
1.593 Ansichten

Re: Rücksendung von CI+Modul

Hallo @bobi60.

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 9
1.589 Ansichten

Betreff: Rücksendung von CI+Modul

@axels @Mayk 

Habt ihr nix zu tun? .... 😁😉😋

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 9
1.585 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung von CI+Modul

Hallo @tom75,

 

aktuell haben wir ein wenig Luft. 🙂 

 

VG, Axel

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 6 von 9
1.567 Ansichten

Betreff: Rücksendung von CI+Modul

Normalerweise dauert die Bestätigung etwa 1-2 Wochen von Seiten Sky. Einerseits weil die Retoure durch 3 verschiedene Logistikzentren läuft, ehe es dann ins eigentliche tschechische Retourenlager von Sky geht und dort dann bearbeitet wird.

bobi60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.410 Ansichten

Betreff: Rücksendung von CI+Modul

Danke an alle, heut hab Bestätigung für Retoure von sky bekommen.Bitte Schliessen:-)

zauberer
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.256 Ansichten

Betreff: Rücksendung von CI+Modul

An welche Anschrift geht das Modul mit der Smartcard?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 9 von 9
1.253 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung von CI+Modul

Guten Abend @zauberer

 

schau dazu mal hier https://bit.ly/3Bq81Wg (Deutschland) oder https://bit.ly/3I00KPt (Österreich). 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten