Antworten

Abo CI+ V15 mit Multiscreen am 15.10.20 gekauft - und nun?

Steinbiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
593 Ansichten

Abo CI+ V15 mit Multiscreen am 15.10.20 gekauft - und nun?

Also wie im Betreff - Modul mit Karte funktioniert im Fernseher auf Anhieb. So weit so gut. Und wie jetzt weiter? Der Verkauf empfahl mir für ein weiteres Gerät die Option Multiscreen für 10 Euronen im Monat - wie bekomme ich jetzt ein zweites Gerät zum laufen?

Die Karte kann doch nur einen Stream gleichzeitig decodieren - funktioniert das überhaupt oder hat das Mädchen mir einen Bug verkauft?

 

Gruss Dirk

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
582 Ansichten

Betreff: Abo CI+ V15 mit Multiscreen am 15.10.20 gekauft - und nun?

@Steinbiker 

das geht doch nur, wenn du 1 Q-Receiver hast....

dann könntest du per Q-App auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple TV schauen.....oder einen 2. Q-Receiver und bis 2 Mini-Boxen dazu buchen....Receiver 149,- + 12,90 Versand...Mini-Box 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
561 Ansichten

Betreff: Abo CI+ V15 mit Multiscreen am 15.10.20 gekauft - und nun?


@Steinbiker  schrieb:

Also wie im Betreff - Modul mit Karte funktioniert im Fernseher auf Anhieb. So weit so gut. Und wie jetzt weiter?...

Garnicht

 


@Steinbiker  schrieb:

.....Der Verkauf empfahl mir für ein weiteres Gerät die Option Multiscreen für 10 Euronen im Monat - wie bekomme ich jetzt ein zweites Gerät zum laufen?....


Garnicht,

Multiscreen gibt es nur mit einem SkyQ Receiver als Hauptgerät, sprich das jetzige Modul wird gegen einen Q getauscht und dann darfst Du Multiscreen buchen und einen zweiten Q ordern oder nutzt die  QApp.

 


@Steinbiker  schrieb:

...Die Karte kann doch nur einen Stream gleichzeitig decodieren - funktioniert das überhaupt oder hat das Mädchen mir einen Bug verkauft?....


Rein technisch kann die Karte mehr, was aber nur Kunden in manchen Kabelnetzen unter Mißachtung diverser Stellen der AGB ausreizen können. Das Nadelöhr ist das Modul, das lässt immer nur eine Senderentschlüsselung zu. Manch unzertifizierte Receiver umgehen das Problem in dem sie verschlüsselt aufnehmen und die Aufnahme nachträglich entschlüsseln sobald Karte und Modul nicht anderweitig beschäftigt sind.

Antworten