Antworten

Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 374
50.368 Ansichten

Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Liebe Community,

ab sofort könnt Ihr die Sky Q Mini Box bestellen. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können:

Über die Sky Mini Box habt Ihr Zugriff auf jede Menge Filme und Serien auf Abruf sowie auf alle Sky Partnersender und alle öffentlich-rechtlichen Free-TV-Sender. Dazu bieten Euch die Mediatheken von ARD/ZDF/Arte noch mehr Programmauswahl.

Die Apps von Netflix, Spotify und DAZN sind zwar aktuell noch nicht verfügbar, wir arbeiten aber daran, diese Angebote noch im Sommer auf der Sky Q Mini Box zu integrieren.

Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q Mini ist, dass Ihr bereits einen Sky Q Receiver mit dem vollen Q Service nutzt. Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr diesen Service habt, könnt Ihr das in der Mein Sky App unter „Mein Abo – Zusatzoptionen Sky Q“ nachschauen. Nur mit diesem Service könnt Ihr Inhalte von Sky Go auch herunterladen und offline ansehen und Euer Sky Programm auf mehreren Geräten schauen.

Ihr bekommt die Sky Q Mini als Leihgerät für eine einmalige Servicepauschale von 49 Euro plus 12,90 Euro Logistikpauschale und eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro. Holt Euch das Gerät einfach online im Web oder in der Mein Sky App.

Welche Funktionen hat die Sky Q Mini Box und worin unterscheidet diese sich vom Sky Q Receiver und den Q Apps?

Die wichtigsten Unterschiede seht Ihr hier jetzt schon mal auf einen Blick.

Wer_kann_was_4er_Gruppe_10_Spalten.jpg

Was Ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt Ihr auf der Produktseite und im Hilfecenter.

Euer Sky & Friends Team

Update 29. Mai: Infos zur Bestellbarkeit ergänzt.

Update 6. Juni: Sky Store nun verfügbar, Text und Grafik aktualisiert.