Antworten

Smartcard von Vodafon im CI+ Modul für Sky freischalten?

tamahu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.065 Ansichten

Smartcard von Vodafon im CI+ Modul für Sky freischalten?

Hallo,

haben seit ein paar Tagen ein CI+ Modul mit Smartcard von Vodafone. Auf meine Frage hin ob ich mit der Karte auch Sky-Programme empfangen könnte sagte mir die freundliche Dame am Telefon ja, das muss Sky nur freischalten.

Kann ich dann im WoZi den Sky-Q Receiver mit Sky Smartcard nutzen und im Schlafzimmer die Vodafon Karte im CI+-Modul?

Bin hier im Forum noch nicht so richtig fündig geworden...

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 3
1.017 Ansichten

Smartcard von Vodafon im CI+ Modul für Sky freischalten?

Hallo @tamahu, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Wenn du eine Karte von deinem Kabelnetzbetreiber erhalten hast, können wir diese in deinem Abonnement hinterlegen. Wenn du es wünschst, schaue ich mir deinen Vertrag gern einmal an. Nenne mir dafür bitte per Privatnachricht deine Kunden- und die Smartcardnummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 3 von 3
993 Ansichten

Betreff: Smartcard von Vodafon im CI+ Modul für Sky freischalten?


@tamahu  schrieb:

Kann ich dann im WoZi den Sky-Q Receiver mit Sky Smartcard nutzen und im Schlafzimmer die Vodafon Karte im CI+-Modul?

Hm, Sky wird nur auf einer Karte freigeschaltet, entweder auf der im Sky Q oder auf der Vodafone Karte fürs CI+Modul.

Da mußt du dich entscheiden.

 

Ansonsten, ja du kannst im WZ die Sky Karte im Sky Q nutzen, parallel dazu deine Vodafone Karte im CI+Modul.

Beide jeweils nur mit den darauf freigeschalteten Sendern.

Antworten