22.11.2020 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 14:56
Bei mir ist dasselbe Problem. Plötzlich steht das Treueprogramm mir nicht zur Verfügung. Gestern hatte ich noch problemlos zugriff und heute plötzlich nicht mehr.
Was soll das von Sky? Absolute Frechheit meines erachtens. Und nein, es geht nicht um eine PS 5 ergattern zu können. Es geht mir ums Prinzip, da ich dort regelmäßig vorbeigeschaut habe und die Aktionen verfolge.
22.11.2020 15:01
Da kann mir einer sagen was er will, das ist bewusst gemacht!!!
22.11.2020 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 15:12
Hallo,
ich erhalte leider kein Zugang zu Sky Extra obwohl ich alle Bedingungen hierfür erfülle.
Folgendes erscheint beim Versuch mich einzuloggen:
"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
Ich erfülle folgende Bedingungen https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/Extra_AGB_0119.pdf :
"Um an Extra teilzunehmen, muss der Kunde die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein"
Könnte ein Moderator mir bitte den Zugang zu Sky Extra (nach den AGB bin ich hierfür berechtigt) freischalten? Vielen Dank!
22.11.2020 15:17
Hallo,
ich erhalte leider ebenfalls kein Zugang zu Sky Extra obwohl ich alle Bedingungen hierfür erfülle.
Folgendes erscheint beim Versuch mich einzuloggen:
"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. "
Könnte mir ein Moderator den Zugang zu Sky Extra (nach den AGB bin ich hierfür berechtigt) bitte freischalten? Vielen Dank!
22.11.2020 15:47
Hallo,
ich habe gerade genau das gleiche Problem. Würde mich ebenfalls um eine Lösung seitens SKY freuen.
22.11.2020 19:11
Wenn man im Sky Chat danch nachfragt, wird der Chat seitens des Sky ohne jeglicher Begründung etc. verlassen. Sowas kundenundfreundliches habe ich noch nie erlebt!!
23.11.2020 07:57
23.11.2020 09:11
Geht mir genauso. Bin seit 5 Jahren Kunde, keine Kündigung am Laufen und hab jetzt ne Email, dass ich einen Sky Q Receiver bekomme. Kann mich bei Extra aber nicht anmelden, da es angeblich für meine Kundengruppe nicht verfügbar ist. Da läuft echt einiges schief!
23.11.2020 09:14
Exakt das Selbe bei mir. Versuchs auch seit 1 Woche und der selbe Text erscheint. Auch Kunde seit 2015 und keine Kündigung am Laufen. Sehr ärgerlich...
23.11.2020 10:31
Bei mir ist dasselbe Problem,
vor Kurzem noch Platinkunde und nun seit einer Woche "bald für mich verfügbar".
Da Sky sich auch hier nicht äußert, scheint es sich wohl um eine übliche Verfahrensweise von Sky zu handeln.