Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
fritzferdinand1
Tiertrainer
Posts: 10
Post 891 von 1.831
1.974 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir ist dasselbe Problem. Plötzlich steht das Treueprogramm mir nicht zur Verfügung.  Gestern hatte ich noch problemlos zugriff und heute plötzlich nicht mehr. 

 

Was soll das von Sky? Absolute Frechheit meines erachtens. Und nein, es geht nicht um eine PS 5 ergattern zu können.  Es geht mir ums Prinzip, da ich dort regelmäßig vorbeigeschaut habe und die Aktionen verfolge. 

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 892 von 1.831
1.964 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Da kann mir einer sagen was er will, das ist bewusst gemacht!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,522
Post 893 von 1.831
1.675 Ansichten

Kein Zugang zu Sky Extra obwohl berechtigt

Hallo,

ich erhalte leider kein Zugang zu Sky Extra obwohl ich alle Bedingungen hierfür erfülle.

Folgendes erscheint beim Versuch mich einzuloggen:

"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

 

Ich erfülle folgende Bedingungen https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/Extra_AGB_0119.pdf :

"Um an Extra teilzunehmen, muss der Kunde die folgenden Bedingungen erfüllen:

- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein 
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky

stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein"

 

Könnte ein Moderator mir bitte den Zugang zu Sky Extra (nach den AGB bin ich hierfür berechtigt) freischalten? Vielen Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,522
Post 894 von 1.831
1.954 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

ich erhalte leider ebenfalls kein Zugang zu Sky Extra obwohl ich alle Bedingungen hierfür erfülle.

 

Folgendes erscheint beim Versuch mich einzuloggen:

"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. "

 

Könnte mir ein Moderator den Zugang zu Sky Extra (nach den AGB bin ich hierfür berechtigt) bitte freischalten? Vielen Dank!

p-w-simpson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 895 von 1.831
1.610 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Sky Extra obwohl berechtigt

Hallo,

 

ich habe gerade genau das gleiche Problem. Würde mich ebenfalls um eine Lösung seitens SKY freuen.

fritzferdinand1
Tiertrainer
Posts: 10
Post 896 von 1.831
1.869 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wenn man im Sky Chat danch nachfragt, wird der Chat seitens des Sky ohne jeglicher Begründung etc. verlassen. Sowas kundenundfreundliches habe ich noch nie erlebt!! 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 897 von 1.831
1.759 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Morgen @Anonym,

vielen Dank für deine jahrelange Treue.

Es tut mir leid, dass Sky Extra bisher nicht für dich zur Verfügung steht. Ich kann das Problem leider nicht selbst lösen und muss dazu eine Weiterleitung an den Fachbereich erstellen. Lasse mir deshalb zuerst eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
PrimaBlume
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 898 von 1.831
1.592 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Sky Extra obwohl berechtigt

Geht mir genauso. Bin seit 5 Jahren Kunde, keine Kündigung am Laufen und hab jetzt ne Email, dass ich einen Sky Q Receiver bekomme. Kann mich bei Extra aber nicht anmelden, da es angeblich für meine Kundengruppe nicht verfügbar ist. Da läuft echt einiges schief!

PrimaBlume
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 899 von 1.831
1.604 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Bald für dich Verfügbar

Exakt das Selbe bei mir. Versuchs auch seit 1 Woche und der selbe Text erscheint. Auch Kunde seit 2015 und keine Kündigung am Laufen. Sehr ärgerlich...

NordlichtimPott
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 900 von 1.831
1.368 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Bald für dich Verfügbar

Bei mir ist dasselbe Problem,

vor Kurzem noch Platinkunde und nun seit einer Woche "bald für mich verfügbar".

 

Da Sky sich auch hier nicht äußert, scheint es sich wohl um eine übliche Verfahrensweise von Sky zu handeln.

Antworten