Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
KeniPR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 901 von 1.831
1.592 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich hab dir eine Nachricht geschickt und hoffe auf Hilfe.

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 902 von 1.831
1.574 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Nadine @DorinaN seit Tagen geht es nicht und ihr habt es schon weiter gegeben! Es kann doch nicht sein dass uns treuen Kunden auf einmal der Zugang zu extra nicht gewährt wird. Laut Abo ist alles in Ordnung also sollte es doch möglich sein diesen Fehler innerhalb von Stunden für die User wieder frei zu machen oder?

Mir ist das alles hier so verdächtig...man sollte dies eigentlich mal richtig öffentlich machen. Ist echt eine gute Werbung für neue Kunden oder ?

 

Ich poste auch gerne wenn ich wieder freigeschaltet bin. 

Also bitte ich dringend um Klärung. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,677
Post 903 von 1.831
1.572 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@KeniPR  schrieb:

Ich hab dir eine Nachricht geschickt und hoffe auf Hilfe.


Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass du darauf nie eine Antwort bekommst. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thrread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 904 von 1.831
1.560 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Screenshot_20201123-111156_Samsung Internet.jpg

Hab ich gemacht und auch Antwort auf die PN bekommen. 

KeniPR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 905 von 1.831
1.523 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich hab das Problem wie alle anderen auch, wieso sollte ich das Problem ein Hundertstes mal schildern? Hab per PN exakt das selbe geschrieben wie alle anderen auch.

 

oder sollte man den Moderatoren hier nicht trauen? Hab denen meine Daten gegeben?

bin neu hier und kenn mich nicht aus.

ChrThi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 906 von 1.831
1.605 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

 

Ich habe leider auch das Problem, dass obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass ich für sky extra freigeschaltet bin auf der entsprechenden Internetseite immer steht "Bald auch für dich". Kann dieses Problem behoben werden? Es kann ja nicht sein, dass mir verbal bestätigt wird Sky extra nutzen zu können, mein Account anscheinend allerdings nicht dafür freigeschaltet ist. Ich bitte dahingehend um Hilfe.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 907 von 1.831
1.151 Ansichten

Sky Extra Login Unmöglich

Hallo @ius_civile,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Anmeldung bei Extra.

Ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte teile mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Klick dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
sonic28
Regie
Posts: 8,677
Post 908 von 1.831
1.590 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@KeniPR  schrieb:

oder sollte man den Moderatoren hier nicht trauen? Hab denen meine Daten gegeben?

bin neu hier und kenn mich nicht aus.


Deswegen hab ich es dir ja auch erklärt, wie es gemeint ist. Hättest du auch selber sehen können, wenn du den blauen Hinweiskasten, wärend du die PN (Private Nachricht) geschrieben hast, beachtet hättest. *nett und freundlich gesagt*

 

Wenn hier im Sky Forum jeder nur noch die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen per PN (Private Nachricht) anschreibt, ohne dazu aufgefordert zu werden, dann weiß man nicht, ob man überhaupt die richtige Person erwischt hat, die sich mit dem Problem auskennt und helfen kann. Außerdem weiß man in dem Moment, wo man die PN (Private Nachricht) schreibt, nicht, ob diese Person überhaupt im Dienst ist oder Urlaub hat oder krank ist oder anderweitig abwesend ist.

 

Und wenn man erst das Problem, was man hat, hier öffentlich schildert, dann können eventuell andere User / Sky Kunden helfen. Das ist dann meistens schneller, als die Hilfe von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin. Nur wenn die User / Sky Kunden nicht helfen können und die Hilfe von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin benötigt wird, dann wird sich eine entsprechende Person, die sich mit diesem Problem auskennt und eventuell helfen kann, von selber zu Wort melden.

 

Und wenn jeder nur noch per PN (Private Nachricht) mit einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin kommuniziert, dann qillt das Postfach von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin irgendwann über und die Sky Kunden beschweren sich, warum man eine(n) Sky Moderator(in) nicht per PN (Private Nachricht) anschreiben kann.

 

Gruß, Sonic28

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 909 von 1.831
1.530 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Kuschel1234 ,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne einmal für dich an. Bitte schick mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 910 von 1.831
1.434 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi, ich hätte auch gerne die Konsole als Platin reserviert. Vor dem Login wird mir die Konsole angezeigt. Danach nicht mehr 😞

Antworten