Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1491 von 1.831
1.323 Ansichten

Sky extra nicht verfügbar

Hallo @JenniferN,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
ChrisCross1
Special Effects
Posts: 10
Post 1492 von 1.831
1.311 Ansichten

Sky extra

Kann mir einer sagen warum man mal für das Extra Treueprogramm zugelassen ist und manchmal nicht? Ich bin seit 15 Jahren Sky Abonnent. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1493 von 1.831
1.309 Ansichten

Betreff: Sky extra

@ChrisCross1 

das liegt am System von Sky....

oder wenn du gekündigt hast, hast du auch keinen Zugang mehr.....erst wenn du wieder deinen Vertrag verlängert hast.....

oder evtl. Cookies löschen, und Cache leeren…. und evtl. einen anderen Browser nutzen….

ChrisCross1
Special Effects
Posts: 10
Post 1494 von 1.831
1.295 Ansichten

Betreff: Sky extra

@adler vielen Dank. Ich musste wirklich einfach nur die cookies löschen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 1495 von 1.831
1.286 Ansichten

Sky extra

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

1. Schaut euch bitte die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 unter "Wie funktioniert Extra und wer kann dabei sein? an.

2. Oftmals klappt der Login über Sky Extra, wenn ihr mal den Cache und die Cookies löscht und/oder einen installierten ad blocker deaktiviert sowie dann den Login via www.sky.de/extra vornehmt.

3. Klappt der Login dort dann weiterhin nicht, könnt ihr mir gern per privater Nachricht die Kundennummer für eine Prüfung mitteilen. Damit ich euch dann zudem Auskünfte geben darf, nennt mir darin auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Ich werde euch schnellstmöglich antworten. VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Kkc1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1496 von 1.831
1.274 Ansichten

Betreff: SKY Extra Vorteile stehen nicht zur Verfügung

Ich komm jetzt wieder bei Extra rein. Aber wenn ich ein Gewinnspiel absenden möchte kommt immer missing default fields. Was ist da los?? 

Andiano86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1497 von 1.831
1.231 Ansichten

Betreff: SKY Extra Vorteile stehen nicht zur Verfügung

Bei mir das gleiche ...habe kein Zugriff! Meldung: Wir arbeiten auf Hochdruck daran deine Vorteile auch bald zu genießen! Gibt es da ne Lösung? Browser ect kann ich ausschließen da mein Bruder sich anmelden kann über des gleichen

hziaja
Special Effects
Posts: 9
Post 1498 von 1.831
1.218 Ansichten

Betreff: SKY Extra Vorteile stehen nicht zur Verfügung

zwischenzeitlich war es wieder möglich, SKY Extra aufzurufen.

Nun kommt folgende Meldeung (sh. Anhang) und ich komme in SKY Extra wieder nicht rein.

Was nun ?

baddy0508
Special Effects
Posts: 16
Post 1499 von 1.831
1.202 Ansichten

Betreff: Sky extra

Das stimmt Alles nicht!!! Seit numehr Oktober 2020 versuche ich wieder Zugang zu extra zu bekommen. Selbst an der Hotline für "PLATIN-Kunden- Mitte Dezember- " sagte man mir das sei ein technisces Problem, welches in 2 Tagen gelöst sein sollte. Bis heute ist nichts passiert. Ich habe es mittlerweile aufgegeben nachzufragen. Hintergrund des Ganzen ist, dass ich einen zweiten!! Vertrag über Satellit abgeschlossen habe und der andere ( seit über 15 Jahren bestehende ) Vertrag damit offensichtlich für SKY nicht mehr zählt. Vor Abschluss des zweiten Vetrages war alles in bester Ordnung.

 

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1500 von 1.831
1.188 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mal wieder ein Update. Hier tut sich wie bereits gewohnt noch immer rein garnicht.

Ich glaub kaum das sich überhaupt einer um eine Lösung kümmert.

Mehr als  angeblich mehrfache Weiterleitung hat sich rein gar nichts getan hat.

Nachdem hier andere aber auch schon über Monate bzw Jahre vergeblich auf

eine Lösung warten wird es wohl auch in naher Zukunft nichts tun.

Ich würde es begrüßen wenn den Problemen wirklich mal ernsthaft auf den Grund gegangen wird.

 

Antworten