06.01.2021 12:31
07.01.2021 13:14
Kann mir einer sagen warum man mal für das Extra Treueprogramm zugelassen ist und manchmal nicht? Ich bin seit 15 Jahren Sky Abonnent.
07.01.2021 13:22
das liegt am System von Sky....
oder wenn du gekündigt hast, hast du auch keinen Zugang mehr.....erst wenn du wieder deinen Vertrag verlängert hast.....
oder evtl. Cookies löschen, und Cache leeren…. und evtl. einen anderen Browser nutzen….
07.01.2021 14:19
@adler vielen Dank. Ich musste wirklich einfach nur die cookies löschen.
07.01.2021 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 14:57
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
1. Schaut euch bitte die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 unter "Wie funktioniert Extra und wer kann dabei sein? an.
2. Oftmals klappt der Login über Sky Extra, wenn ihr mal den Cache und die Cookies löscht und/oder einen installierten ad blocker deaktiviert sowie dann den Login via www.sky.de/extra vornehmt.
3. Klappt der Login dort dann weiterhin nicht, könnt ihr mir gern per privater Nachricht die Kundennummer für eine Prüfung mitteilen. Damit ich euch dann zudem Auskünfte geben darf, nennt mir darin auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Ich werde euch schnellstmöglich antworten. VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
08.01.2021 15:42
Ich komm jetzt wieder bei Extra rein. Aber wenn ich ein Gewinnspiel absenden möchte kommt immer missing default fields. Was ist da los??
10.01.2021 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 14:57
Bei mir das gleiche ...habe kein Zugriff! Meldung: Wir arbeiten auf Hochdruck daran deine Vorteile auch bald zu genießen! Gibt es da ne Lösung? Browser ect kann ich ausschließen da mein Bruder sich anmelden kann über des gleichen
10.01.2021 16:09
zwischenzeitlich war es wieder möglich, SKY Extra aufzurufen.
Nun kommt folgende Meldeung (sh. Anhang) und ich komme in SKY Extra wieder nicht rein.
Was nun ?
14.01.2021 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 12:09
Das stimmt Alles nicht!!! Seit numehr Oktober 2020 versuche ich wieder Zugang zu extra zu bekommen. Selbst an der Hotline für "PLATIN-Kunden- Mitte Dezember- " sagte man mir das sei ein technisces Problem, welches in 2 Tagen gelöst sein sollte. Bis heute ist nichts passiert. Ich habe es mittlerweile aufgegeben nachzufragen. Hintergrund des Ganzen ist, dass ich einen zweiten!! Vertrag über Satellit abgeschlossen habe und der andere ( seit über 15 Jahren bestehende ) Vertrag damit offensichtlich für SKY nicht mehr zählt. Vor Abschluss des zweiten Vetrages war alles in bester Ordnung.
14.01.2021 13:49
Mal wieder ein Update. Hier tut sich wie bereits gewohnt noch immer rein garnicht.
Ich glaub kaum das sich überhaupt einer um eine Lösung kümmert.
Mehr als angeblich mehrfache Weiterleitung hat sich rein gar nichts getan hat.
Nachdem hier andere aber auch schon über Monate bzw Jahre vergeblich auf
eine Lösung warten wird es wohl auch in naher Zukunft nichts tun.
Ich würde es begrüßen wenn den Problemen wirklich mal ernsthaft auf den Grund gegangen wird.