Antworten

Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

wamkat
Geräuschemacher
Post 1 von 8
838 Ansichten

Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

Wir habe seit kurzen glasfiberkabel anschluss und wollen jetzt umschalten von Satelit auf IPTV, habe die SKY Stream Box mit multiscreen bestellt aber weil wir im moment 2 Q boxen für Satelit benutzen brauchen wir auch am liebsten ein zweite Sky Stream Box, aber wie ich auch auf die webseite suche ich kann nicht finden wie ich die bestellen muss.

Ich habe gesehen das es möglich ist aber auch in die antworten geht es nur via ein private mail an jemand von die moderation... Darauf warte ich dann 

mit freundliche grüße und schon in vorfeld danke,

wam kat

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 8
835 Ansichten

Betreff: Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

@wamkatein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden.

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 8
783 Ansichten

Re: Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

Hallo @wamkat,

wenn man einen Wechsel auf Sky Stream vornimmt, werden alle Sky Geräte getauscht. Das heißt also: 

- Wenn du derzeit 2 Sky Q Receiver und noch eine Sky Q Mini Box hast, bekommst du 3 Sky Stream Boxen. (Mehr als 3 sind nicht möglich.)

- Hast du aktuell nur einen Sky Q Receiver und nimmst den Wechsel online vor, bekommst du nur eine Box und kannst eine weitere erst bestellen, sobald die 1. bei dir angekommen ist und von dir aktiviert wurde. Bei dem Wechsel über unsere Hotline kann man u. U. gleich bis zu 3 Sky Stream Boxen bestellen. 

VG, Sanny

oha1278
Special Effects
Post 4 von 8
402 Ansichten

Hallo, habe heute den Empfangswechsel per Telefon über Fachabteilung vorgenommen. Aktuell habe ich 2 Sky Q Reciever und 1 Sky Q Mini. Via Multi Screen  Als ich ihn nach weiteren Sky Stream Boxen gefragt hatte, sagte mir der Kollege, dass ich ein weiteres Gerät erst für 29 Euro bestellen kann, wenn das erste Gerät geliefert und aktiviert worden ist. Die email, dass ich alle Geräte zurücksenden soll, habe ich bereits erhalten. Bekomme ich drei Empfangsgeräte oder erst eine Sky Stream Box geliefert?

miika
Regie
Post 5 von 8
397 Ansichten

@oha1278Es stimmt, die zusätzlichen Boxen kannst du erst nach Aktivierung der ersten Box bestellen. Es wird jetzt nur eine Sky Stream Box geliefert.

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 8
377 Ansichten

Re: Betreff: Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

Hallo @oha1278

sorry, wenn ich das im Dezember nicht ganz klar formuliert hatte. 😞  Anbei erneut: 

Wenn man mehr als einen Sky Q Receiver hat, werden alle Geräte mit der Buchung von Sky Stream getauscht. Das heißt in deinem Fall, dass du 3 Sky Stream Boxen erhalten wirst.

Nur, wenn man nur einen Sky Q Receiver hat, aber zukünftig mehrere Boxen nutzen möchte, kann man erst nur den Sky Q Receiver tauschen und später dann 1-2 weitere buchen.

LG, Sanny

-robsi90-
Special Effects
Post 7 von 8
57 Ansichten

Hallo liebes Team und Mods,

ich habe für meine Schwiegereltern gestern auf Sky Stream gewechselt, da sie Glasfaseranschluss erhalten haben.

Sie hatten 2 Sky Q SAT Receiver und 1 aktive Sky Q Mini Box

Heute früh bekam die Bestätigung und sehe, dass wir wohl nur 2 Sky Stream Boxen geliefert bekommen und die Sky Q Mini weiter als aktiv gilt. (Meiner Meinung nach wären es ja 3 Boxen, die wir bekommen könnten/sollten)

Wir würden gerne für sie eine 3. Sky Stream Box haben wollen (der Mini taugt in letzter Zeit bei fehlenden Apps und Free-TV-Sender leider nicht mehr in der Küche).

Kann einer der lieben Mods bei uns mal genauer reinschauen,  und wenn nötig/möglich ggf. eine 3. Ordern (von mir aus auch mit der Pauschale für ein weiteres Gerät)

Die Mini-Box wird nämlich genauso zurückgeschickt.

Liebe Grüße

christina
Moderator
Post 8 von 8
46 Ansichten

Re: Betreff: Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

Hallo @-robsi90-

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten