Antworten

Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

wamkat
Geräuschemacher
Post 1 von 3
262 Ansichten

Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

Wir habe seit kurzen glasfiberkabel anschluss und wollen jetzt umschalten von Satelit auf IPTV, habe die SKY Stream Box mit multiscreen bestellt aber weil wir im moment 2 Q boxen für Satelit benutzen brauchen wir auch am liebsten ein zweite Sky Stream Box, aber wie ich auch auf die webseite suche ich kann nicht finden wie ich die bestellen muss.

Ich habe gesehen das es möglich ist aber auch in die antworten geht es nur via ein private mail an jemand von die moderation... Darauf warte ich dann 

mit freundliche grüße und schon in vorfeld danke,

wam kat

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
259 Ansichten

Betreff: Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

@wamkatein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden.

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
207 Ansichten

Re: Wie bestellt mensch ein zusätzliche Sky Stream Box

Hallo @wamkat,

wenn man einen Wechsel auf Sky Stream vornimmt, werden alle Sky Geräte getauscht. Das heißt also: 

- Wenn du derzeit 2 Sky Q Receiver und noch eine Sky Q Mini Box hast, bekommst du 3 Sky Stream Boxen. (Mehr als 3 sind nicht möglich.)

- Hast du aktuell nur einen Sky Q Receiver und nimmst den Wechsel online vor, bekommst du nur eine Box und kannst eine weitere erst bestellen, sobald die 1. bei dir angekommen ist und von dir aktiviert wurde. Bei dem Wechsel über unsere Hotline kann man u. U. gleich bis zu 3 Sky Stream Boxen bestellen. 

VG, Sanny

Antworten