Antworten

Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

-robsi90-
Geräuschemacher
Post 1 von 20
332 Ansichten

Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Einen schönen guten Tag,

Seit gestern sind wir von SkyQ-Kabel auf Sky-Stream gewechselt.

Mit dem Wechsel ist aber wohl meine UHD-option im Abo nicht mehr vorhanden und bin auch nicht freigeschaltet. 

Im Kabel hatte ich die UHD-Option und jetzt im Stream beim Wechsel habe ich sie auch mit hinzugefügt. 

Kann mir einer der Mods helfen und schauen warum das der Fall ist? UHD möchte ich gerne weiter nutzen  🙂

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 20
324 Ansichten

Re: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Hallo @-robsi90-

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

djsurprise
Kostümbildner
Post 3 von 20
311 Ansichten

Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

@christina 

Hallo, bei mir kommt nach dem wechsel von Sat auf Stream bei Sky Sport UHD nur Ton kein Bild und steht "Es geht gleich weiter. Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet," Obwohl ich den Kommentar höre.

VG

kleines23
Regie
Post 4 von 20
298 Ansichten

@-robsi90- Bist Du auch sicher sie Stream Box bekommen zu haben ? @djsurprise Wird nichts gesendet stimmt natürlich nicht, läuft ja Fussball. 😉

-robsi90-
Geräuschemacher
Post 5 von 20
287 Ansichten

Also auf der Box und das Interface steht Sky-Stream

Bildauflösung habe ich die UHD Auflösung 

Im Karton steht Sky-Stream

Ich habe die UHD-Kanäle zur Auswahl 

Ich würde sagen... ich bin mir ziemlich sicher 😉

Aber dank @christina , wurde mir sehr schnell geholfen 😇

christina
Moderator
Post 6 von 20
286 Ansichten

Re: Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Hallo @djsurprise

es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit dem Sky Sport UHD Sender hast. 

Hast du bereits etwas unternommen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, was genau?

VG,

Christina

kleines23
Regie
Post 7 von 20
279 Ansichten

@-robsi90- OK. dann ist ja alles gut. Viel Spaß 😉

djsurprise
Kostümbildner
Post 8 von 20
273 Ansichten

@christina 

Ich habe bei WhatsApp angefragt, bis jetzt noch keine Lösung.

VG

christina
Moderator
Post 9 von 20
257 Ansichten

Re: Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

@djsurprise, vielen Dank für deine Rückmeldung. Starte die Sky Stream Box bitte neu und prüfe anschließend, ob der Fehler noch besteht. Wenn ja, setze die Hardware bitte auf Werkseinstellung zurück. Eine Anleitung findest du unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-5002-mit-deiner-sky-stream-box

trinita5677
Special Effects
Post 10 von 20
88 Ansichten

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meinen Vertrag (SAT)  zum 31.12. gekündigt. Bin aber dann doch wieder mit dem Black-Friday-Angebot mit Sky Stream wieder eingestiegen. 
Gerätewechsel ging zügig vonstatten, und seit ende November habe ich die Stream Box.

Gebucht wurden alle 4 Pakete und UHD. UHD wird auch abgerechnet, aber ich kann kein UHD sehen. Weder Live (Fußball, Formel 1) OnDemand Inhalte werden mir ausschließlich in HD Qualität angeboten.

Nach mehrmaligen Chats, habe ich auch mehrere Meinungen. Von "UHD geht nicht mit Internetempfang" bis "Die Fachabteilung kümmert sich drum" und der letzten "Wird am 1.1.2025 freigeschaltet, wenn der Sky Stream Vertrag zu laufen beginnt.

Nun warte ich auf den 1. Januar ....

Antworten