19.12.2024 08:31
Einen schönen guten Tag,
Seit gestern sind wir von SkyQ-Kabel auf Sky-Stream gewechselt.
Mit dem Wechsel ist aber wohl meine UHD-option im Abo nicht mehr vorhanden und bin auch nicht freigeschaltet.
Im Kabel hatte ich die UHD-Option und jetzt im Stream beim Wechsel habe ich sie auch mit hinzugefügt.
Kann mir einer der Mods helfen und schauen warum das der Fall ist? UHD möchte ich gerne weiter nutzen 🙂
Liebe Grüße
19.12.2024 08:46
Hallo @-robsi90-,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
19.12.2024 08:54
Hallo, bei mir kommt nach dem wechsel von Sat auf Stream bei Sky Sport UHD nur Ton kein Bild und steht "Es geht gleich weiter. Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet," Obwohl ich den Kommentar höre.
VG
19.12.2024 09:05
@-robsi90- Bist Du auch sicher sie Stream Box bekommen zu haben ? @djsurprise Wird nichts gesendet stimmt natürlich nicht, läuft ja Fussball. 😉
19.12.2024 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2024 09:17
Also auf der Box und das Interface steht Sky-Stream
Bildauflösung habe ich die UHD Auflösung
Im Karton steht Sky-Stream
Ich habe die UHD-Kanäle zur Auswahl
Ich würde sagen... ich bin mir ziemlich sicher 😉
Aber dank @christina , wurde mir sehr schnell geholfen 😇
19.12.2024 09:16
Hallo @djsurprise,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit dem Sky Sport UHD Sender hast.
Hast du bereits etwas unternommen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, was genau?
VG,
Christina
19.12.2024 09:21
@-robsi90- OK. dann ist ja alles gut. Viel Spaß 😉
19.12.2024 09:27
19.12.2024 09:34
@djsurprise, vielen Dank für deine Rückmeldung. Starte die Sky Stream Box bitte neu und prüfe anschließend, ob der Fehler noch besteht. Wenn ja, setze die Hardware bitte auf Werkseinstellung zurück. Eine Anleitung findest du unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-5002-mit-deiner-sky-stream-box
20.12.2024 18:14
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meinen Vertrag (SAT) zum 31.12. gekündigt. Bin aber dann doch wieder mit dem Black-Friday-Angebot mit Sky Stream wieder eingestiegen.
Gerätewechsel ging zügig vonstatten, und seit ende November habe ich die Stream Box.
Gebucht wurden alle 4 Pakete und UHD. UHD wird auch abgerechnet, aber ich kann kein UHD sehen. Weder Live (Fußball, Formel 1) OnDemand Inhalte werden mir ausschließlich in HD Qualität angeboten.
Nach mehrmaligen Chats, habe ich auch mehrere Meinungen. Von "UHD geht nicht mit Internetempfang" bis "Die Fachabteilung kümmert sich drum" und der letzten "Wird am 1.1.2025 freigeschaltet, wenn der Sky Stream Vertrag zu laufen beginnt.
Nun warte ich auf den 1. Januar ....