21.02.2025 16:09
Habe gerade eine email erhalten.
So soll das Update tatsächlich in den nächsten Tagen über Nacht draufgespielt werden.
Also doch noch im Februar wie es aussieht!
Freue mich schon
21.02.2025 16:45
Gemäß der Nachricht von Sky soll die "Sky Q IPTV Box mit Stromnetz & Internet verbunden bleiben" Wie funktioniert das Upgrade, wenn sich die Box nach 4 Stunden abschaltet?
21.02.2025 16:50
@didi1956 So wie jedes andere Update was die Box bisher bekommen hat. Die Box regelt das im Standby alleine. Die muss dafür ja nicht an sein. Du darfst sie nur nicht vom Strom nehmen.
21.02.2025 16:50
Hab heute auch wegen dem UHD-Angebot angerufen. Meinte das sie das Upgrade Sky Stream einleiten kann und dann erste könnte UHD buchen. Sollte Box auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nichts passiert. Habe eben eine Mail erhalten das ich heute Nacht das Upgrade bekomme.
21.02.2025 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 16:55
Es ist nur für die User die es nicht erwarten können.
Ist so ablaufmäßig geplant. Sollte klappen.
SKY Updates aktualisieren sich sonst jeweils beim Neustart, wenn ein Update vorhanden ist.
Dann nimmt das Gerät den Kontakt mit dem SKY Server auf.
Der überprüft und antwortet entsprechend.
Es ist aber doch mit einer längeren Anlaufzeit zu rechnen.
Einfach das Gerät dann nicht unterbrechen.
Standby ist für die Erreichbarkeit des Gerätes eh kein Problem.
Nicht vom Strom nehmen ist sinnvoll.
21.02.2025 16:55
Vielen Dank!
21.02.2025 17:00
@fan1981 schrieb:Hab heute auch wegen dem UHD-Angebot angerufen. Meinte das sie das Upgrade Sky Stream einleiten kann und dann erste könnte UHD buchen. Sollte Box auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nichts passiert. Habe eben eine Mail erhalten das ich heute Nacht das Upgrade bekomme.
Und warum solltest du die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Diesen Mitarbeiter der Hotline hatten wir doch schon.
Was bringt es euch dort immer wieder anzurufen!
Macht, aber es sind oft nur wenig geschulte Ansprechpartner.
Viel Glück!
21.02.2025 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 17:27
Was diese überflüssigen Dauerkontaktaufnahmen wegen dieses Updates nun über Monate Sky Personalkosten verursacht und den Zugang für relevante Anliegen verstopft haben.
21.02.2025 18:35
Was soll dieser Kommentar?!
Freud'sche Fehlleistung meinerseits; habe das mit dem "Stromnetz" missverstanden...
21.02.2025 21:20
Also meine war auch aus. Aber im Grunde ist sie ja nicht richtig aus. Solange sie am Strom hängt, läuft das Update über Nacht auch.
Gut Internet sollte auch vorhanden sein.