24.01.2025 16:24
@Dee_27 Sky selbst hat vor einigen Jahren mal die Aussage getätigt, dass die Plattform nicht für anspruchsvolle User gedacht ist, die hohen Wert auf Premium Bild- und Tonqualität legen. Vielmehr sei die Zielgruppe "die breite Masse", die mehr Wert auf exklusive Inhalte und Sport legt. Daher wird man Bild und Ton auch künftig nicht mit hoher Priorität behandeln.
24.01.2025 16:31
Naja ich hab mal für sky als promoter gearbeitet und uns wurde aus den Schulungen gesagt das wir den Kunden ganz besonders Neukunden sagen sollen das sie Sportübertragungen künftig über iptv in bester uhd sehen können und wenn man gefragt wird was mit dem Ton sei , dann sollten wir sagen das man einen besseren Klang ohne Verzögerung bekommen würde .
24.01.2025 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2025 16:53
Somit ist jetzt spätestens klar, wo die Falschauskünfte an der Hotline ihren Ursprung haben.
24.01.2025 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2025 17:49
@Marco2389 Als Promoter darfste auch wohl kaum sagen, dass Bild und Ton bestenfalls Durchschnitt sind. Wenn doch, wärste ein schlechter Promoter/Verkäufer😀