Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
DerD75
Tiertrainer
Post 341 von 540
9.162 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Und Morgen wird auf Sky Stream gestellt😂😂😂

Xzero
Kulissenbauer
Post 342 von 540
9.146 Ansichten

Ja ausschlaggebend war , da iWork zuhause wieder oft Probleme mit Internet haben , jetzt war 6 Monate Ruhe , jetzt geht es wieder los , oft Internet Probleme (Unterbrechungen ) immer wieder , es waren schon 10 Techniker da , dachten wir haben jetzt Ruhe , aber es geht wieder los , denke mit sat bin ich am besten dran zumindest aktuell 

digo
Regie
Post 343 von 540
9.137 Ansichten

Für mich ist sehr interessant, dass User scheinbar bestimmte Altvorteile (SKY Q Service) bei Wechselvorgängen verlieren könnten.

siehe hier im Forum Fehler(? SKY Q zum IPTV) und auch der Empfangswechsel vom SKY Q zum Stream.

Also schaut bitte immer sehr genau auf den Ablauf.

Viel Glück!

Burkhard1964
Tiertrainer
Post 344 von 540
3.950 Ansichten

Guten Abend .

Gerade mit Sky Chat geschrieben ,

Keine konkrete Aussage zum Update von der IPTV box zur Sky stream Box .

Wird geschrieben das das Update in Arbeit ist und ich geduldig sein sollte .

Ein tausch wollte ich vorschlagen von der IPTV box zur Stream box ,da das Update mir doch zu lange dauert . 

Nicht möglich , laut der aussage .

Naja Geduld ist eine Tugend .

Adlerbart
Special Effects
Post 345 von 540
3.938 Ansichten

Warum sollte der Tausch von der IPTV Box zur Stream Box nicht möglich sein? Es ist doch auch kein Problem, von anderen Geräten auf die IPTV Box umzusteigen. Ich verstehe nicht, warum das in diesem Fall nicht funktionieren sollte. An deiner Stelle hätte ich den Chat-Support dazu nochmal gezielt gefragt.

kleines23
Regie
Post 346 von 540
3.928 Ansichten

@Adlerbart Meine Vermutung ist das die Stream Box zurück gehalten werden für Neukunden, und da wird ja kein Empfangswechsel durchgeführt, von Kabel oder SAT eventuell etwas anderes , da verdient Sky noch was. 🤣 Aber wie gesagt nur Vermutung, 2025 soll ja das Update kommen. 😉

miika
Regie
Post 347 von 540
3.913 Ansichten

Wie schon geschrieben es ist kein Empfangsartwechsel.

Bei einem User schien es (noch keine Rückmeldung), dass er für 99 EUR von IPTV auf Stream Box wechseln könnte. Das wäre, wenn es stimmt, passend zum Verdienstkonzept von Sky. Das, was woanders Kundenservice wäre, ist hier eine Einnahmequelle.

Das mit dem Update wird dauern, gibt zuviel andere Baustellen.

Wie war das damals mit +Receiver und Sky Q? Wer wollte, konnte einfach so wechseln?

Xzero
Kulissenbauer
Post 348 von 540
3.869 Ansichten

Guten Abend, kurz meine Geschichte,,, ich hatte von Sky iptv Box zu Satellit gewechselt, darauf hin bekam ich Sky q Receiver , aber da war kein Strom Kabel , kein hdmi Kabel und keine Fernbedienung dabei ! Natürlich war ich sauer 😡, mit Sky telefoniert, ,,, und der nette Mitarbeiter sagte das es ihm leid tut usw,  , daraufhin fragte ich ,  ob ich Sky Stream mit einem vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Halloween Konditionen , das bedeutet ein freien Monat und 100€ Gutschein , und bezahle im Neuen Vertrag sogar 5€ weniger im Monat und hab endlich Sky Stream Box mit UHD und alles funktioniert einwandfrei , und empfangwechsel 29€ nicht 99 € 

miika
Regie
Post 349 von 540
3.842 Ansichten

Glück gehabt. Was zu Zeiten von Raj ziemlich sozialverträglich  an Basar abgeschafft wurde, wird vom aktuellen CEO wieder eingeführt. Ramschabos und Rückkehrangebote nach Gutdünken.

Xzero
Kulissenbauer
Post 350 von 540
3.837 Ansichten

Jaa bin auch sehr zufrieden damit, keinerlei Probleme bis jetzt, 

Antworten