Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
Dennisnod
Tiertrainer
Posts: 25
Post 101 von 184
762 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

seit 1.7. fiel diese Kabelgebühr weg und viele haben sich halt wegen diversen Streaming Diensten umgeschaut und wenn Sky die Leute so in Ungewissheit zappeln lässt, holen sie sich die Abos woanders - besonders wenns um privaten Sender in HD geht. Ich bin auch nicht wirklich begeistert dass meine IPTV-Box nicht updatet wird - und spätestens mit BuLi-Rechten Vergabe ab 2025/2026 Saison wird die Entscheidung getroffen - zur Zeit eher gegen Sky.

 

Witzig dazu obendrauf dass die Werbung für Sky Stream die ganze Zeit im Fernsehen läuft, aber Dienst ist wohl noch gar nicht zu haben.

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Posts: 358
Post 102 von 184
754 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Guten Morgen,

 

ich habe die Sky Stream Box nur wegen Sport, Bundeslige inkl. UHD und Dolby Atmos zugelegt. Ich gehe mal davon aus das es bei den Rechten was Bundesliga angeht so weiter gehen wird wie aktuell. Dir Freitag und Sonntagsspiele bei DAZN und der Samstag bei Sky

Die ganzen privaten in HD und ne menge Pay TV Sender die es bei Sky nicht gibt dazu habe ich mir Waipu TV geholt

 

Gruß

miika
Regie
Posts: 26,990
Post 103 von 184
752 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Sky Stream gibts für Neukundschaft.

Dann gibts irgendwann das Updarte für IPTV und dann werden die Wechsler von Q auf Sky Stream bedacht.

Und wenn man sich das hier im Forum anschaut, können die ohne  Sky Stream froh sein, dass ihre Boxen lstörungsfrei laufen.

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 104 von 184
739 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@Jens_Berlin Hab ich auch drann gedacht , lasst es wie es ist, man hat sich drann gewöhnt , nur das funktioniert nicht mehr, dann müssten die Pakete geändert werden, und das wird nicht passieren. 😉

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Posts: 358
Post 105 von 184
738 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@miika  Also ich habe ja seit 3.8.24 die Sky Stream Box und seit dem neuen Update was vor einigen Tagen kam läuft die Box sehr Stabil ohne irgendwelche Probleme

 

Gruß

miika
Regie
Posts: 26,990
Post 106 von 184
721 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@kleines23wie meinst du das mit den Paketen? Ist das mit Sky Stream anders?

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 107 von 184
716 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@Jens_Berlin Dann hast Du Glück mit dem Gerät, gibt bei IPTV , Kabel oder SAT Kunden immer Kunden mit Dauerprobleme und Kunden mit wenig oder garkeine.Nur Du liest ja hier mit was los ist mit der Stream Box. Es wird bestimmt noch mehr Kunden geben wo es auch mit der Stream Box läuft, und bestimmt noch einige die hier garnicht vertreten sind und das Problem über die Hotline oder Chat versuchen zu lösen. Warum geht kaum was darüber, weil sie warscheinlich überlastet sind . 😉

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 108 von 184
708 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Ich meinte die Pakete auf die Geboten wird , und es geht um das größte Paket wo die Sonnabend und das Freitagspiel enthalten ist. 😉 @miika 

4kStream
Tiertrainer
Posts: 24
Post 109 von 184
592 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Also haben demnach einige schon Update bekommen ? Verstehe aber eure Kritik .Bin selbst genervt . Die Qualität der IP Box ist doch nicht mal HD . Das wirkt auf mich eher ohne HD . Habt ihr mal F1 geguckt auf IP Box richtig miese Qualität

Mittlerweile schaue ich auch mehr über Telekom . Kann nur zustimmen Super Qualität

Disney Plus 4k super

Xzero
Special Effects
Posts: 32
Post 110 von 184
395 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Guten morgen, angeblich haben schon einige Kunden die Software bekommen , und es geht los , abwarten ob das wirklich so ist 

Antworten