09.05.2025 20:23
Ich bin so sauer ! Habe sky seit einer Woche und kann nicht box nicht einrichten .
Schon 100x mit dem Chat geschrieben und angerufen , mehr als "bitte gedulde dich , wir arbeiten daran " kommt nicht.
Die Box ist nicht mal mit sky verbunden , weil ich gar nicht eingeloggt bin und man sagt mir immer “ wir arbeiten daran“.
Schon 100x mal nach einer neuen box gefragt , keine Reaktion !
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt . Blödes übersetzungsprogramm, es kommt nur bla bla, bitte Gedulde dich . Meine Geduld ist zu Ende !
Unglaublich . Ich denke mal, ich werde widerrufen 😡😡😡😡
Wie kann man denn einen richtigen Kundenservice erreichen ? Gibt es da eine Möglichkeit, mal in Deutschland jemanden zu kontaktieren ?
10.05.2025 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2025 15:38
Hier zB bist du richtig!
Hier wir geholfen.
Was funktioniert nicht?
So wie hier zB?
Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/page/3
10.05.2025 18:24
Hi @BlueWave,
ich habe hier auf dein Anliegen reagiert: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/865159#M6467
Viele Grüße, Conny