09.05.2025 20:23
Ich bin so sauer ! Habe sky seit einer Woche und kann nicht box nicht einrichten .
Schon 100x mit dem Chat geschrieben und angerufen , mehr als "bitte gedulde dich , wir arbeiten daran " kommt nicht.
Die Box ist nicht mal mit sky verbunden , weil ich gar nicht eingeloggt bin und man sagt mir immer “ wir arbeiten daran“.
Schon 100x mal nach einer neuen box gefragt , keine Reaktion !
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt . Blödes übersetzungsprogramm, es kommt nur bla bla, bitte Gedulde dich . Meine Geduld ist zu Ende !
Unglaublich . Ich denke mal, ich werde widerrufen 😡😡😡😡
Wie kann man denn einen richtigen Kundenservice erreichen ? Gibt es da eine Möglichkeit, mal in Deutschland jemanden zu kontaktieren ?
10.05.2025 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2025 15:38
Hier zB bist du richtig!
Hier wir geholfen.
Was funktioniert nicht?
So wie hier zB?
Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/page/3
10.05.2025 18:24
Hi @BlueWave,
ich habe hier auf dein Anliegen reagiert: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/865159#M6467
Viele Grüße, Conny
19.05.2025 15:25
Habe nun endlich , nachdem ich nach 2 Wochen nochmal nach einer neuen Box gefragt habe, eine neue bekommen , weil meine bisherige ja auch nach 100x techn. Support einschalten immernoch nicht funktionierte.
Nun was soll ich sagen , auch diese fuktioniert nicht . Gleicher Fehler wie bei der ersten .
"sky stream kann nicht eingerichtet werden ". Und "Software Fehler "
Will man mich nicht als Kunden oder was ist da los? Vor 3 Wochen Abo abgeschlossen und nichts geht 🤔.
Wo liegt denn der Fehler ? Warum gehen meine Boxen nie?
19.05.2025 15:50
Hallo @BlueWave,
dies ist ja wirklich ärgerlich.
Hast du es auch noch einmal per Handy-Hotspot versucht? Besteht sonst auch die Möglichkeit, die Sky Stream Box bei jemand anderes, z.B. Nachbarn, einzurichten?
Viele Grüße,
Nadine
19.05.2025 16:06
@Nadine Ja habe ich gemacht , da wird dann zumindest die Software aktualisiert , bei sky stream einrichten geht dann aber wieder nichts
Habe mich auch statt im wlan repeater ins normale wlan eingewählt. Auch hier Software Aktualisierung und dann nichts mehr .
Warum sollte ich mich beim Nachbarn einwählen ?
Ich verstehe immernoch nicht, warum es bei mir nicht geht, aber beim Nachbarn funktionieren sollte ?
Wo liegt denn der Fehler ? Hat man mir jetzt seit 3 Wochen nicht verraten
19.05.2025 16:39
Hallo @BlueWave,
da es bei anderen Kunden so geklappt hat, wäre es schön, wenn du die Möglichkeit hast.
VG, Axel
19.05.2025 16:45
@BlueWaveVersuch ist es wert. Skytechnik u.a. ist alles andere als logisch.
19.05.2025 17:02
@axels hab leider nicht die Möglichkeit .
Aber nochmal, wo liegt denn das Problem, dass ich die Box nicht einrichten kann ? Mit dem Internet bin ich ja verbunden .
19.05.2025 17:09
was das Problem ist, weiß ich leider nicht. Hast du dich schon per privater Nachricht bei Conny gemeldet, damit dich ein Techniker kontaktiert?
VG, Axel