12.11.2024 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 22:26
Hallo liebe community,
Ganz ehrlich, ich habe mich hier nur aus reiner Wut über diese dämliche Sky Streambox angemeldet.
Mindestens ein Mal in der Woche muss dieser Haufen Schrott mit einem Hard reset neu gestartet werden, damit alles mal für ein paar Tage funktioniert. Mal starten nicht alle Apps, heute ging mal der Ton nicht, letztens war angeblich das Internet zu schlecht, bei einer 1000er Leitung mit Lan-Kabel.
Wer das Ding gebaut hat sollte Schmerzensgeld zahlen müssen.
Jetzt meine Frage, bekommt ihr dieses Ding irgendwann so geupdated, dass man das auch ordentlich nutzen kann oder muss man die Zahlungen kürzen. Das ist echt eine absolute Frechheit.
MfG
13.11.2024 09:53
@StillerFOX1 Updates brauchen (reichlich) Zeit ......
Und bevor du dir noch mehr Unstimmigkeiten antust - lies die AGB. Sky hat sich durch Sky Go Bereitstellung entlastet.
13.11.2024 13:33
Hallo @StillerFOX1,
dass du solche Probleme hast, tut mir leid.
Wie über https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/824483#M2583 verkündet wurde, gab es ein Update, was u. a. das Startproblem der Sky Stream Box behoben hat. Seither sind auch nur vereinzelte und individuelle Probleme gemeldet worden, kein allgemeines, was alle Boxen und die Software betrifft.
Für eine nähere Abklärung, nenne mir daher bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny