Antworten

Sky stream box...Eigentlich müsste man nur die Hälfte zahlen

StillerFOX1
Geräuschemacher
Post 1 von 3
496 Ansichten

Sky stream box...Eigentlich müsste man nur die Hälfte zahlen

Hallo liebe community,

Ganz ehrlich, ich habe mich hier nur aus reiner Wut über diese dämliche Sky Streambox angemeldet.

Mindestens ein Mal in der Woche muss dieser Haufen Schrott mit einem Hard reset neu gestartet werden, damit alles mal für ein paar Tage funktioniert.  Mal starten nicht alle Apps, heute ging mal der Ton nicht, letztens war angeblich das Internet zu schlecht, bei einer 1000er Leitung mit Lan-Kabel.

Wer das Ding gebaut hat sollte Schmerzensgeld zahlen müssen.

Jetzt meine Frage, bekommt ihr dieses Ding irgendwann so geupdated, dass man das auch ordentlich nutzen kann oder muss man die Zahlungen kürzen. Das ist echt eine absolute Frechheit. 

MfG 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
428 Ansichten

Betreff: Sky stream box...Eigentlich müsste man nur die Hälfte zahlen

@StillerFOX1  Updates brauchen (reichlich) Zeit ......

Und bevor du dir noch mehr Unstimmigkeiten antust - lies die AGB. Sky hat sich durch Sky Go Bereitstellung entlastet.

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: Eigentlich müsste man nur die Hälfte zahlen

Hallo @StillerFOX1,

dass du solche Probleme hast, tut mir leid. 

Wie über https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/824483#M2583 verkündet wurde, gab es ein Update, was u. a. das Startproblem der Sky Stream Box behoben hat. Seither sind auch nur vereinzelte und individuelle Probleme gemeldet worden, kein allgemeines, was alle Boxen und die Software betrifft. 

Für eine nähere Abklärung, nenne mir daher bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten