Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
Hacki-Bln
Tiertrainer
Post 881 von 1.092
746 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Ich meine eine Antwort gelesen zu haben, dass die Playlist nur eine Art "Erinnerungsfunktion" ist .Man kann sich die gewünschte Sendung auf die Playlist setzen und zum Startzeitpunkt läuft diese.

Aber was ist bspw. mit dem Re-Live von Bundesligaspielen? Kann man nach Abpfiff direkt Re-Live schauen, zwischendrin pausieren und später fortsetzen?

digo
Regie
Post 882 von 1.092
745 Ansichten

Lese dir mal das System der Playlist durch. Link

Eine "Ersatzaufnahmefunktion"!

Die dort gewählten Sendungen kannst du dann zeitversetzt sehen.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 883 von 1.092
740 Ansichten

@Hacki-Bln 

Du kannst dir die gewünschte Live Spiel auf die Playliste setzen und dann später wann immer du willst diese dann ansehen. Funktioniert auch mit den Spielen die auf Bundesliga UHD und Sport UHD laufen.

Hacki-Bln
Tiertrainer
Post 884 von 1.092
736 Ansichten

Das wäre dann ja wie eine Aufnahmefunktion - funktioniert das auch mit den Highlights XXL am Freitag und Sonntag?

Wie ist das mit den Privaten Sendern z.B. ProSieben, etc ?

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 885 von 1.092
727 Ansichten

richtig ist so ähnlich wie eine Aufnahmefunktion. Funktioniert auf allen Live Sendern die man mit der Sky Stream empfangen kann.

Bei Pro 7 habe ich es aber noch nicht selbst getetstet, mache ich aber gleich mal und geb dann Bescheid

So habe nun auf Pro 7 die Sendung die um 14:05 startet zu meiner Playlist hinzugefügt.

Gruß

digo
Regie
Post 886 von 1.092
700 Ansichten

Die Sender der RTL Gruppe werden sicher nicht gehen. Beispiel 

Verhindern die Sender selbst!
Da konntest du auf dem Q auch nur die SD Programme wählen.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 887 von 1.092
694 Ansichten

werede es nun auch mit einen RTL Sender testen ob man da eine sendung zur Playliste hinzufügen kann

Doch RTL geht habe eben eine Sendung die um 15:00 startet in die Playlist hinzugefügt

digo
Regie
Post 888 von 1.092
681 Ansichten

Hinzufügen ( könnte ja noch gehen, dann geht es einfach nicht) und Abspielen! Prima!

Hacki-Bln
Tiertrainer
Post 889 von 1.092
676 Ansichten

@Jens_Berlin Super, Danke für Deine Mühe. Ist immer besser jemanden zu haben der direkt testet als das jemand vom "Sky-Team" das blaue vom Himmel verspricht und dann daraus nix wird

Wichtig für mich ist, wie gesagt, Sendungen sehen zu können nachdem sie Live liefen (Bundesliga, MotoGP, etc und ein paar Serien von Pro7).

Wenn das alles klappt, könnte ich mir vorstellen nach 2 Jahren wieder Sky Kunde zu werden

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 890 von 1.092
669 Ansichten

@Hacki-Bln  ja das geht alles ohne Probleme

Antworten