Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
peeta83
Maskenbildner
Post 871 von 1.132
1.341 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Sehr ihr. Eben kein Cinema die Kids Sender muss man aktuell extra zahlen sind sonst dabei. Thema Q  beim Label halt noch inklusive und eben Netflix premium multiroom. Alles was jetzt eben noch inklusive ist. Daher kann man nur als bestandskunde wechseln

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 872 von 1.132
1.343 Ansichten

genau das meinte ich wenn ich es jetz buchen würde würde es 11,- statt 13,50 für 12 Monate kosten

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 873 von 1.132
1.344 Ansichten

@peeta83 

richtig aber das Kids gedöns brauche ich nicht. und Multiroom brauche ich auch nicht

digo
Regie
Post 874 von 1.132
1.332 Ansichten

@Jens_Berlin  schrieb:

@peeta83 

richtig aber das Kids gedöns brauche ich nicht. und Multiroom brauche ich auch nicht

Hattest du nicht die SKY Q App auf dem Apple in Nutzung? @Jens_Berlin 

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 875 von 1.132
1.290 Ansichten

die war da installiert aber geht nur mit Multi option somit hinfällig da ich nur noch die Sky Stream Box nutze und die Apple TV 4K Box ist nur angeschlossen wegen meine zwei Homepod die ja nur in Verbindung mit der Apple TV 4K Box funktionieren

Und mit der Stream Box hat man bedeutend mehr möglichkeiten als mit der Sky Q App

peeta83
Maskenbildner
Post 876 von 1.132
1.275 Ansichten

Wenn man eben Nachwuchs hat passt das alles nun mal sehr gut

jack661
Synchronsprecher
Post 877 von 1.132
1.099 Ansichten

Wie sieht es eigentlich aus mit der Funktionalität der Apps wie Netflix, Amazon, Disney auf Sky Stream? Alles flüssig, schnell und reibungslos oder eher zäh wie bei der IPTV Box? Hat jemand  AppleTV 4K zum Vergleich?

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 878 von 1.132
1.092 Ansichten

Hallo,

also ich kann sagen das die Apps Netflix, Prime und Apple TV flüssig laufen. Keine Ruckler, Tonaussetzer ect.

Hacki-Bln
Tiertrainer
Post 879 von 1.132
977 Ansichten

Ich würde gern wieder Sky Abonnieren und diesmal mit Sky Stream, da da die Privaten Sender mit zur Verfügung stehen.

Ich komme jedoch als Familienvater aktuell nicht dazu immer pünktlich Live Spiele zu schauen, daher würde ich diese gern, wenn es bei mir dann passt, re-Live schauen.

Wie geht das mit der Stream-Box? Kann ich die Highlights bzw. Highlights-XXL nach der Veröffenlichtung direkt OnDemand schauen?

digo
Regie
Post 880 von 1.132
975 Ansichten

Die Playlist ist hier im Thread mehrfach beschrieben!
Alternative

Schaue mal durch.

Das ist nicht das alte System vom Q!

On Demand Inhalte gehen dir nicht verloren, wie bisher.

Und damit hast du deine Möglichkeiten!

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/skystream/playlist-auf-der-sky-stream-box-verwalten

Antworten