Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
ralfsgolf
Geräuschemacher
Post 291 von 1.119
1.036 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Hallo,

Was mich am meisten stört, dass man nicht aufzeichnen kann.

Magenta hat dies mit der Box 2.0 bewiesen – klappt super.

Laut sky geht dies technisch nicht … Aufnahmen in der cloud kann man nicht realisieren... komisch…

Nun wird mit der neuen Streaming Box eine Alternative mit der Playlist aufgezeigt.

(Dürfte aber sowieso eher ein Software Feature sein ...)

Man könne Sendungen markieren und später anschauen – aha …

Wohl nur mit wenigen Sender – vielleicht die öffentlichen Sender – wenige Private und sicherlich kein Sky Sender.

Genaueres dazu ist nirgend zu finden. Sehr laue Aussagen.

Wir interessieren uns für Golf. Die Übertragungen aus den USA kommen nachts zwischen 21.00 Uhr und 2.00 Uhr. Die würde ich gerne im folgenden tagsüber im Nachgang anschauen.

Aber ich befürchte, dass genau diese Funktion noch immer nicht möglich ist.

Mich interessiert eigentlich nur der Golfsender. Aber ohne Aufnahme ist das Angebot für mich wertlos und nicht nutzbar. Weiß jemand schon genaueres zur Playlist?

Danke.

miika
Regie
Post 292 von 1.119
1.031 Ansichten

@Stevie1ist alles zu etwas nutze. Wer wie ich öfter Liveticker nutzt, hat die Möglichkeit - wenn etwas Besonderes ist - das noch "live" im Stream sehen zu können 😀

Wenn es wirklich mal wichtig ist, Balkontüre oder Fenster zu, dann ist der Verzug egal. Ach ja :und Handy aus 😂

kleines23
Regie
Post 293 von 1.119
1.031 Ansichten

@Jens_BerlinWenn Du hier liest, legen doch viele Kunden wert auf Sky Store, sonst würden sie nicht dauernd fragen, wann funktioniert es bei mir endlich. Mir selbst ist es wurscht, hab in den vielen Jahren noch nie Store genutzt 🤣

miika
Regie
Post 294 von 1.119
1.000 Ansichten

@ralfsgolf  schrieb:

Wir interessieren uns für Golf. Die Übertragungen aus den USA kommen nachts zwischen 21.00 Uhr und 2.00 Uhr. Die würde ich gerne im folgenden tagsüber im Nachgang anschauen.

Aber ich befürchte, dass genau diese Funktion noch immer nicht möglich ist.

Mich interessiert eigentlich nur der Golfsender. Aber ohne Aufnahme ist das Angebot für mich wertlos und nicht nutzbar. Weiß jemand schon genaueres zur Playlist?

Danke.

Das wäre eine gute Frage für den Blog zu Sky Stream:

https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Stream-ist-da/ba-p/805269

kleines23
Regie
Post 295 von 1.119
994 Ansichten

@Stevie1Das ist ja nicht das einzigste Problem, gestern wieder bemerkt die Bildqualität im Stream ist im Live Sport einfach nichts, gestern musste man ja leider , um das ganze Spiel zu sehen wieder auf Stream gehen, und sorry wenn man alles nur noch im Stream sehen kann , weil man nur noch über Internet schauen kann, dann auch EM oder WM auf der ÖR.  nein danke. 😉

peeta83
Maskenbildner
Post 296 von 1.119
956 Ansichten

Ich mit den vielen gratis Filmen die es zwischendurch geschenkt gibt oder aus Adventskalender angeboten. Manchmal sind da gute Perlen bei

kleines23
Regie
Post 297 von 1.119
913 Ansichten

Kann doch auch jeder nutzen, für Lau wird immer alles genutzt , nur wie oft wurde geschrieben Film wurde doch berechnet, und dann Probleme. Wenn ich ein Film unbedingt sehen möchte,kann ich ihn auch bezahlen, und gehe dem Problem aus dem Weg. Gab es noch nicht, und da mein Focus auf Sport liegt, weiß ich nicht wann soll ich es schauen, wenn die Bundesliga und CL wieder los geht, und da ja jetzt auch noch Donnerstag,s CL kommen soll. Und bei mir ist nicht den ganzen Tag der Receiver an, die Zeit habe ich selbst als Rentner nicht.😉

digo
Regie
Post 298 von 1.119
882 Ansichten
miika
Regie
Post 299 von 1.119
854 Ansichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Endlich-UHD-verfuegbar/m-p/805566#M300

@digo  war schneller.

Als ich das dort gelesen habe .... - das ist der Startschuss für Widerrufe.

Vielleicht ist es nur das übliche Sky-Chaos und ein Irrtum oder es wird noch aufgebessert.

Wenn aber nicht, ist bis zur Klärung u.U. die Widerrufsfrist vorbei.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 300 von 1.119
851 Ansichten

Also ich kann mein IPTV Box noch bis zum 9.8.24 widerrufen

Antworten