Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen
Moin liebe Community,
vor kurzem habe ich Sky Stream erhalten. Jedoch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass es ein Problem gibt, wenn man UHD-Inhalte abspielen möchte. Jedoch scheinen nicht alle UHD-Inhalte davon betroffen zu sein. Dieses Problem trat bei Oppenheimer auf. Ich versuchte, Oppenheimer anzuschauen, jedoch erhielt ich die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.“ und den dazugehörigen Fehlercode 5003. Ich habe es an mehreren Tagen versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.
House of the Dragon funktioniert aber wiederum tadellos – UHD funktioniert, sowie auch Dolby Atmos.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Existieren eventuell Lösungen zu diesem Problem?
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @petersteele,
leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
MOD-EDIT/Update: Siehe ab https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte/m-p/841019#M3847
(Bearbeitet)
2
chandlerbing19
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Gerade einen Anruf von Sky bekommen und neu getestet.
Oppenheimer funktioniert jetzt in UHD. 👍
2
0
HettiBuschi1978
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Morgen
Ich habe seit gestern Abend das Problem das auf der Sky Stream Box der Fehler kommt 5003 und danach öfters der Fehler 3003.
Heute Morgen ging alles wieder jetzt kommt der Fehler schon wieder.
LG Dennis
5
0
Itsme11
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich habe ein neues sky Abo abgeschlossen mit 2 sky Boxen.
Eine Box läuft einwandfrei. Bei der anderen Box brechen andauernd im 10 Minuten takt manchmal auch viel kürzer die Serien und Filme ab. Eine neue Box würde mir zugeschickt. Fehler besteht aber immer noch.
Langsam nervt es richtig da man nichts vernünftig gucken kann
1
0
tniedermeyer
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hat alles nichts gebracht. Ist super, immer die Favoritenliste neu einzugeben.
Fehler taucht bei allen Sendungen auf die ich streame. Live Sendung funktionieren.
1
0
Yeezus76
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bei mir laufen die UHD-Sender nicht.
Zuerst erschien Fehler-Code 3003 nun 5003.
Zudem habe ich im Intervall 1 Sekunden Ton-Aussetzer; aktuell aus Sport News.
Habe heute erst die Stream-Box aktiviert und überlege schon diese zurück schicken...
7
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Yeezus76Wegen der Tonaussetzer schau mal hier, da gibts einige mögliche Lösungen:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Tonaussetzer-Sky-Q-alle-paar-Sekunden-auf-allen-Sendern/m-p/609066/highlight/true#M328282
(Bearbeitet)
1
0
fabian_slr06
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich hab die Box erst seit ein paar Tagen und zuerst ging Sky Sport UHD auch.
Aber seit Heiligabend krieg immer kurz den Fehlercode 3003 und dann 5003.
On Demand UHD Inhalte funktionieren.
Weiß da jemand, wie man dass lösen kann?
Mfg
Fabian
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
HESSENbabbler
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bei mir erscheint aktuell ebenfalls der Code 5003 bei Sky Sport UHD via Sky Stream.
4
0
Lautern_1900
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung
1
0
nappi16
Beleuchter
•
69 Nachrichten
vor 8 Monaten
Also ich kann den Fehler 5003 auf den UHD Kanälen auch bestätigen. Habe seit wenigen Tagen Sky Stream, die ersten beiden hat UHD auf den Linearen Kanälen funktioniert jetzt fehler 5003, dachte schon es läge an meinem Abo, aber tut es ja anscheinend nicht wenn das Problem mehrere haben.
Denke mal es fällt momentan weniger auf, da keine Bundesliga und keine F1 ist, was denke ich mal am meisten geschaut werden würde...
Wäre also praktisch wenn bis zum Bundesliga Start der Rückrunde das mal behoben wäre...
Und ansonsten hab ich alle Tipps hier schon ausprobiert, liegt wohl eher nicht am Receiver selbst...
1
domi059
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
auch ich habe seit gestern das Problem das der Sky Sport UHD Sender nicht auf dem Sky Stream funktioniert. 5003.
Alle anderen UHD Inhalte gehen reibungslos. Auch der Sky Bundesliga UHD Sender kann (wenn auch nur das Sendepause Bild) gestreamt werden.
Nun sind es mehrere Kunden die vom identischen Problem berichten. Habt ihr bei Sky das Problem mal versucht nachzustellen?
0
HESSENbabbler
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 8 Monaten
Private Nachricht ist raus.
Ich möchte dazu anmerken, dass zwar bei der BuLi und F1 gerade Pause ist, bei der Premier League allerdings nicht. Hier ist Sonntag um 18 Uhr das nächste Live Event auf Sky Sport UHD.
Wäre also schön, wenn ich da meine bezahlte Leistung nutzen könnte, wenn mir schon der Boxing Day am 26.12. versaut wurde.
13
josie11
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 8 Monaten
Moin,
bei mir das gleiche Problem mit Sport UHD
1
0
HESSENbabbler
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 8 Monaten
Zur Info:
Da ja gerade auf Sky Bundesliga UHD gesendet wird und nicht auf Sky Sport UHD: Der Fehler 5003 tritt auch bei Sky Bundesliga UHD auf.
0
0