Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen
Moin liebe Community,
vor kurzem habe ich Sky Stream erhalten. Jedoch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass es ein Problem gibt, wenn man UHD-Inhalte abspielen möchte. Jedoch scheinen nicht alle UHD-Inhalte davon betroffen zu sein. Dieses Problem trat bei Oppenheimer auf. Ich versuchte, Oppenheimer anzuschauen, jedoch erhielt ich die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.“ und den dazugehörigen Fehlercode 5003. Ich habe es an mehreren Tagen versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.
House of the Dragon funktioniert aber wiederum tadellos – UHD funktioniert, sowie auch Dolby Atmos.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Existieren eventuell Lösungen zu diesem Problem?

lego_20
Level 1
•
18 Nachrichten
@KatjaZ habe das gleiche Problem , möchte gerade Programm 210 schauen aber es tut sich nichts , außer schwarzen Bildschirmen und Fehler 5003 , trotz Neustart des Gerätes
(Bearbeitet)
1
0
lego_20
Level 1
•
18 Nachrichten
@KatjaZ habe ich auch getestet ging nicht
Das einzige was mir geholfen hat war, den Receiver nochmal in den Update Modus zu bringen , das Update nochmal zu überspielen danach ging uhd
(Bearbeitet)
1
0
lego_20
Level 1
•
18 Nachrichten
@KatjaZ kann ich leider nicht sagen , wollte heute nach langer Zeit Fussball schauen , das ging dann nicht mehr wegen des Fehlers
Habe die Lösungen hier angewendet ,hatte aber nichts geholfen, deswegen den Schritt getestet
(Bearbeitet)
0
0
Demwyn
Level 1
•
17 Nachrichten
Habe das gleiche Problem. Sky Stream ist einfach ein unausgereifter Dreck. Es funktioniert auch kein Merken der Fortsetzen-Marken bei Serien. Zum Glück ist das Abo schon wieder gekündigt. Sowas kostenpflichtig anzubieten ist unglaublich.
Pünktlich zum Start der Bundesliga geht UHD nicht. Da fällt einem nichts mehr ein.
0
diriga
Special Effects
•
9 Nachrichten
Tonspur kurz auf Englisch und dann wieder auf Deutsch setzen und UHD funktioniert bei mir tatsächlich wieder.👍
3
Spitzenbayer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Wurde das eigentlich bei irgendjemandem gelöst? Ei so vielen gleichen Fehlermeldungen ist ja klar, dass das Problem bei Sky liegt. Hätte gerne St. Pauli in UHD geschaut. Schade.
1
0
diriga
Special Effects
•
9 Nachrichten
Siehe eins weiter oben.
0
0
PaulWur
Special Effects
•
7 Nachrichten
Bei mir leider das selbe Problem mit dem Fehlercode 5003 auf Sky Stream. Tritt im Live TV bei Bundesliga UHD auf.
0
0
Matthias19
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hab das gleiche Problem auf dem Sky Sender 210 Bundesliga UHD kommt der Fehler 5003 gestern und gerade eben mit dem Support telefoniert man wird vertröstet das man auf ein Update warten soll.
hat das Problem jetzt einer lösen können?
1
Matthias19
Special Effects
•
4 Nachrichten
Was hast du für eine tonspur
1
0
Matthias19
Special Effects
•
4 Nachrichten
Leider ohne Erfolg
0
0
rolli02
Level 1
•
14 Nachrichten
Kann einfach nicht Bundesliga UHD schauen,immer nur schwarzes Bild!! Es erscheunt Fehler 5003.
Warum bezahle ich obwohl ich das Programm nicht sehen Kann?????
Mfg.
Rolli02
2
0
Matthias19
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ein Neustart über die Einstellungen hat geholfen es geht viel Glück allen das es funktioniert
0
0
Maduccio07
Level 1
•
2 Nachrichten
Bei mit hat's auch überraschenderweise funktioniert. Bin von Kanal 211 in die Einstellungen, hab Tonspur auf Englisch, dann auf Deutsch, und hab dann auf 210 umgeschaltet. Nach wenigen Sekunden kam das UHD- Bild.
0
Fox1900
Special Effects
•
4 Nachrichten
Also bei mir geht leider auch kein UHD. Schade fürs Spiel grade. Ein Tonspur Wechsel auf Englisch kann ich ja nun bei Programm 211 nicht machen, sind Kur Deutsch und original zur Auswahl. Oder reicht es aus irgendwo die Spur auf englisch zu ändern ?
0
0