30.10.2024 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 11:57
OK!
LAN Test?
Du hast sicher ein Kabel mal zum Test liegen.
Auch da könnte die Box ja einen Fehler haben.
Waipu hat doch wenig mit der Box zu tun.
Das ist zu unterschiedlich.
Aber deine Werte sind wichtig, also ok!
30.10.2024 11:56
haben wir auch bereits ausprobiert. Bringt leider keine Besserung. Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen besteht immer noch. Und wie gesagt, oft fällt auch einfach der Ton weg, Bild ist weiter da, aber kein Ton mehr. Und das passiert ständig. Und am HDMI-Kabel liegt es auch nicht, da wir das auch schon versucht haben auszutauschen.
30.10.2024 11:56
Sky Stream und Sky Software sind besonders .... nicht vergleichbar mit dem anderer Anbieter .... ....🙊
30.10.2024 11:57
Waipu hat als Vergleich damit zu tun, dass es nicht an der WLAN-Verbindung liegen kann. Weil alles schön flüssig und problemlos gelaufen ist. Die Stream Box läuft ja auch über WLAN und es kann nicht an der Verbindung liegen, weil die Entfernung zum Router sehr kurz ist und viel Daten durchkommen.
30.10.2024 11:59
Trotzdem mal mit LAN-Kabel verbinden. Als Test.
30.10.2024 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 12:02
Wenn du das alles bereits getestet hast, ok !
Dann hätte ich auch tauschen wollen.
LAN hat er getestet!
"Trotzdem mal mit LAN-Kabel verbinden. Als Test."
30.10.2024 12:01
ja, wir hatten schon vor einem Monat selbst angeboten (im Telefongespäch), die Box zu tauschen. Aber es hieß nur, wir sollen auf einen Kundendienstmitarbeiter warten, der sich bei uns melden würde, weil unser Fall priorisiert würde. Wir warten bis heute... Und haben einfach keine Lust mehr 😞
30.10.2024 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 12:10
Fritz Box z.B.
Ereignisse ansehen!
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590-AX/27_Haufige-Abbruche-der-WLAN-Verbindun...
Das geht aber zu weit und ein Tausch wäre ratsam!
Was passiert mit der Box, wenn du diese mit einem (Provider) Hotspot verbindest?
Nicht dein Heimnetz.
Das wäre der eindeutige Test für die fehlerhafte Box.
Feste Adressenzuordnung (Verbindung Router) könnte bei "Störern" etwas bringen.
30.10.2024 12:10
Hotspot Verbindung mit meinem Handy wurde getestet. Gleiche Probleme.
30.10.2024 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 12:15
Box tauschen !
Über einen Moderator!
@AllenB2609 schrieb:Hotspot Verbindung mit meinem Handy wurde getestet. Gleiche Probleme.
Du bist hier im Startproblem!
Wird bestimmt trotzdem gelesen.