Antworten

Sky Stream Box startet nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tom_wbg
Tiertrainer
Post 191 von 391
740 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

@PMS-59  Etz muß das nur noch Sky kapieren, das es so nicht geht. Ich fürchte aber das es dauern wird, Vielleicht sollten wir eine Sky-Stream-Box Eskalations-Diskussion aufmachen, in der jeder der mit der Box Probleme hat einfach rein postet! Die sollen doch merken das es Kacke ist!!!

PMS-59
Kulissenbauer
Post 192 von 391
735 Ansichten

@miika 

Diese Boot Schleifen hatten wir am Anfang bei den Telekom Sticks auch mal.

Aber der Bug wurde innerhalb von Stunden oder ein zwei Tagen innerhalb der Test-und Betagruppe sofort gelöst.

Weiterhin waren wir über jeden Vorgang informiert und wussten was wir taten!

Wo gearbeitet wird fallen Späne! Ist Natürlich!

Läuft doch alles nur noch auf Basis von AndroidTV bzw. GoogleTV...

Ob Amazon, MagnetaTV oder z.B. WaipuTV.

So weit wie meine Informationen stimmen, ist unter der Haube von Sky Box IPTV + Stream auch nur AndroidTV.

Man braucht ja nur mit uns reden!

Aber hier bei Sky ???

PMS-59
Kulissenbauer
Post 193 von 391
697 Ansichten

@Tom_wbg 

Schau mal in einzellenen Chat Bereichen von 

https://telekomhilft.telekom.de/

Hier siehst Du eine funktionierende Telekom Community.

Man erhält auf seine Fragen und Probleme von den Telekom Teamis teilweise sehr kompetenten Support, Hilfe und guten Kundendienst.

In dieser Frage hat die Teklekom sehr viel dazu gelernt, wie man mit den Kunden umgehen sollte, damit man ihn nicht verliert.

Jetzt stelle Dir vor wie es in unserer Telekom hilft Labor Community abgeht!

Das ist ein regelrechtes produktives Arbeiten mit den Telekom Leuten zusammen...zum beiderseitigen Nutzén.

Es macht sehr viel Spaßß und man lernt sehr viel dazu.

Und hier bei Sky?

Wo sind die Sky Teamis?

Wer geht auf unsere Sorgen und Probleme ein?

Wer leistet hier von Sky Support?

Sky Community ist doch keine Einbahnstarsse, zu benutzen von frustrierten Sky Kunden!

Oder?

Was sagt Sky dazu?

Tom_wbg
Tiertrainer
Post 194 von 391
680 Ansichten

@PMS-59 Ja, aber das hilft hier keinem Sky Kunden. Das Telekom besser geworden ist kann sein, aber das es in D immer bescheiden war mit Telekom, Vodafone usw. zu einer Lösung zu kommen steht ausser Frage. Besser geworden kann sein, aber je nachdem wie lange Du in der Warteschlange gewartet hast und an wen Du dann gekommen bist war es schwierig.

PMS-59
Kulissenbauer
Post 195 von 391
680 Ansichten

In der zeit wo ich in diesen Chat unterwegs bin, sind wieder von unserer Telekom Teami viele Info Mail´s gekommen, Morgen soll es eine neue Firmware und einen neuen Launcher für einen MagentaTV Stick zum testen geben.

Jetzt haben wir 20.30 Uhr und unsere Gruppe wird immer noch von einem Telekom Teami betreut.

Die einzellnen Chats gehen manchmal sogar bis tief in die Nacht!

Deshalb der Begriff "Community"

PMS-59
Kulissenbauer
Post 196 von 391
638 Ansichten

Habe gerade auf den Sky UK Community Seiten gegoogelt.

Da wird beschrieben, dass die Stream Box ein HDMI Problem hat wenn sie an einem eARC/ARC -HDMI Anschluss des Samsung TV verstöpselt ist.

Bei mir war das der Fall an meinem Sony TV, da der ARC- Anschluss gleichzeitig Dolby Vision und Dolby Atmos verarbeiten kann. Ich habe sie jetzt auf HDMI 2 gesetzt, der aber nur UHD/4K (optimiertes Format) kann.

Ich lasse dann mal die Sky Box Stream über Nacht stromlos um zutesten, ob hier der Fehler zu suchen ist.

Hatte die Box gerade ca. 30 Minuten stromlos und sie ist anstandsloa gestartet. Mal sehen was über Nacht passiert.

miika
Regie
Post 197 von 391
577 Ansichten

Sky hält diese Forum in beschränkter Form für die User vor, die Whatsapp u.a. nicht nutzen wollen oder können.  Und bekommt z.B. zum Thema Sky Go wesentliche Infos, die die Fachabteilung dann nutzt .......

Wenn man sich durchliest, was Khoros mit seiner Forensoftware ermöglichen könnte: Kundenbindung, Informationsaustausch, Ideenentwicklung, Feedback. Geben und Nehmen. Das gibts hier nicht.

Tom_wbg
Tiertrainer
Post 198 von 391
560 Ansichten

Bei mir hing die Box auch auf dem eARC-Anschluß. Habs mal auf HDMI3 umgesteckt und die Box stromlos gemacht. Werde es dann testen..

Sollte es funktionieren, stell ich die Energieeinstellungen wieder auf Standard zurück, also den Nächtlichen Energiesparmodus schalt ist wieder ein.

PMS-59
Kulissenbauer
Post 199 von 391
554 Ansichten

Das wechseln des HDMI Anschlusses hat nichts gebracht! 

Alles wie gehabt... 🤨

Xzero
Beleuchter
Post 200 von 391
550 Ansichten

Ojeee , dann sollen sie lieber lassen mit Sky Stream Werbung 

Antworten