12.05.2025 15:53
Hallo @BlueWave,
ich habe gestern auf deine private Nachricht eine Rückmeldung gegeben.
Darauf hast du nicht reagiert. Magst du einmal dein Postfach überprüfen und dich dann bitte melden?
Danke und viele Grüße,
Nadine
12.05.2025 15:55
@Nadine ist leider nichts angekommen , kannst du es bitte nochmal senden
12.05.2025 15:58
Hallo @BlueWave !
Überprüfe bitte einmal, ob du die Moderatorin aus versehen für PN blockiert hast.
Schaue dazu auf das Feld "Mich kontaktieren". Steht dort neben "Nachricht" "Blockierung aufheben", musst du das anklicken. Dann kann die Nadine dir eine PN senden.
Viele Grüße
grauerwolf
12.05.2025 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025 15:59
@BlueWave: Meine Frage war, welche Fehlermeldung du genau bekommst. Magst du mir die Details bitte einmal per Privatnachricht zusenden? Also was genau passiert und was hast du selber schon unternommen. Diese Informationen benötige ich bitte.
12.05.2025 16:10
@Nadine ich finde leider nichts, wie ich dir eine private Nachricht schicken kann 🤔.
Es ist die selbe Fehlermeldung wie der threadersteller hier mitgeteilt hat , habe schon alles unternommen , was hier als Lösungen angeboten wurden . Nichts funktioniert , am Ende immer wieder "Software Fehler " und ich komme nicht weiter .
Alle 2 Tage hab ich Kontakt zum sky Kundenservice um nachzufragen , wann ich denn endlich die box nutzen kann, aber die sagen mir immer nur ,dass es weiter geleitet wird an den techn Support . Von da hab ich noch nie eine Rückmeldung bekommen , werde ich wohl auch nie 😡
12.05.2025 16:13
Klicke auf den Namen der Modereatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Dort kannst du dann auch schauen, ob du die Moderatorin evtl. für PN blockiert hast. So, wie ich es dir eben geschrieben habe.
13.05.2025 16:31
Bei mir gab es (fast) keine Überraschungen, Sky Stream Box heute geliefert. Über Ethernet angeschlossen (kein LAN Kabel im Lieferumfang), erfolgten zwei Aktualisierungen auf Sky OS 1.3. Danach Einrichten. Ging vollautomatisch, mein Sky Konto war sogar schon voreingestellt. Keine zehn Minuten, alles startklar.
Was nicht geht, ist meine Fernbedienung vom Fernseher, CEC scheint Sky Stream Box nicht zu kennen.