Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Post 241 von 255
318 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

@Seppel-HeinerleAlles, was ausser der Reihe ist, dauert länger. Die IPTV-Box wäre es normalerweise gewesen, nun hast du eine Stream-Box. Ist vielleicht der Grund für den Knoten.

Für Neuabos dauert es bei manchen auch länger als sonst.

Mutti2009
Geräuschemacher
Post 242 von 255
234 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Hallo @Sanny_G  dies ist leider nicht die "richtige Antwort" für mich. Ich habe das gleiche oben beschriebene Problem und kein Mitarbeiter im Chat kann mir helfen. Ich habe jetzt 4 verschiedene wirklich, sorry, dämliche Lösungsansätze (wie Stecker ziehen, 10 Sek etc. oder eine zwei andere URLs zur Eingabe, die überhaupt nicht existieren...), bekommen, die alle nichts helfen. Ich sollte keine Sky Q IPTV bekommen, sondern genau diese Stream Box. Ich habe nur Sky Stream bestellt. Ich habe aufgrund dieser Erfahrung jetzt schon keine Lust mehr auf Sky und werde vermutlich das Widerrufsformular ausfüllen und alles direkt wieder zurückschicken, wenn mir heute im Laufe des Tages keiner eine Lösung anbietet.

Mutti2009
Geräuschemacher
Post 243 von 255
232 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Wo ruft man denn überhaupt an? Bei der Hotline verweisen sie Dich auf den Chat (in dem dir keiner helfen kann) und legen auf...

miika
Regie
Post 244 von 255
228 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

@Mutti2009da es auch bald um die Frist geht, warte ab bis sich hier heute eine:e Moderatorin meldet.

Den Chat gibts nicht über firefox ( was  seit Wochen nicht auf den Hilfeseiten vermerkt ist), andere Browser nutzen.

Es ist immer jemand anders dran, da brauchts manchmal mehrere Angänge 😉

Mutti2009
Geräuschemacher
Post 245 von 255
221 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

😔

Mutti2009
Geräuschemacher
Post 246 von 255
211 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Alle Punkte durchgeführt. Problem besteht weiterhin.

Mutti2009
Geräuschemacher
Post 247 von 255
206 Ansichten

Jo. Ich hab schon viele miese Kundenservices erlebt. Bisher dachte ich immer, Vodafone sei nicht zu toppen an Unprofessionalität, aber das muss ich leider revidieren. Unglaublich.

KatjaZ
Moderator
Post 248 von 255
169 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Hallo @Mutti2009,

schade, dass die bisherigen Lösungsansätze dir nicht weiterhelfen konnten und du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung deiner Sky Stream Box hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Ch9
Geräuschemacher
Post 249 von 255
162 Ansichten

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne direkt anhängen - ich habe das gleiche Problem wie @Mutti2009 , versuche seit fast zwei Wochen, meine Sky Stream Box zu aktivieren. Diverse hier vorgeschlagene Lösungsansätze sind bislang fehlgeschlagen, ich komme immer wieder zu der Fehlermeldung. Im Chat war die beste Antwort bislang, dass das Problem intern bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird - mit der Bitte um Geduld.

Kann mir hier jemand helfen? Danke.

KatjaZ
Moderator
Post 250 von 255
145 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Guten Abend @Ch9,

ich schaue mir das gerne einmal an und entschuldige ebenfalls die Probleme mit der Aktivierung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Auch von dir benötige ich zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten