Antworten

Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CarstenA
Special Effects
Post 1 von 16
534 Ansichten

Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallon zusammen.

Auf der Seite sky.de/paramount+ wird mir der Code (der Bestandteil von Sky Cienama ist) nicht angezeigt.

Bei Klick auf "Aktivieren" werde ich nur auf "mein-abo-erweitern" weitergeleitet.

Der offizielle Sky Chat hat mir geantwortet, dass man 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss warten muss, bevor der Code per Email versendet wird... >> BLÖDSINN ! Es ist Bestandteil des Abos!

Der offizielle Sky Telefonsupport hat mir geantwortet, dass ich mich an Paramount wenden soll.

Antwort von Paramount: "Die Sky-Codes werden von Sky generiert und wir können Ihnen keinen neuen Code zur Verfügung stellen."  >> BLÖDSINN ! Sky erstellt die Codes!

Nochmal angerufen - diesmal wurde ein Ticket in der Fachabteilung erstellt. Einen Tag später Antwort per Email:

"Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Herausforderung bezüglich Paramount+ abschließend gelöst werden konnte." >> BLÖDSINN ! Immer noch kein Code für Paramount+ abrufbar.

Wieder gemeldet dass es nicht funktioniert - keine Rückmeldung bisher 😭

Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch, da Sky offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert ist mir einen Code zur Verfügung zu stellen?

Und wo kann ich eine Gutschrift beantragen für die Zeit wo ich den Service nicht nutzen konnte? (im Wert von € 7,99 mtl.)

Bin für jede Idee dankbar. Gruß Carsten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
CarstenA
Special Effects
Post 10 von 16
344 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Habe heute hier vom Sky Moderator*in per 'Private Nachricht' einen gültigen Code bekommen ... Paramount+ funktioniert jetzt !  😍 👌

Allerdings ist natürlich die Frage warum der Sky Telefon- und Chat-Support das 2 Wochen lang nicht lösen konnte,

und ich bis heute noch nicht einmal eine Rückmeldung von denen bekommen habe ... 💩

>> Vielen Dank für das positive Feedback, Carsten, und es freut mich, dass es nun geklappt hat. 

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat und vielen Dank für deine Geduld <<

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 16
525 Ansichten

Gutschrift für etwas wo ich garnicht für zahle hab ich noch nie bekommen, abgesehen das es funktionieren sollte, heißt weiter bei Sky nachfragen, den Code bekommt man nun mal von Sky.😉 In dem Abo sind keine 7,99€ für Paramount enthalten.

christina
Moderator
Post 3 von 16
509 Ansichten

Re: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallo @CarstenA

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Itsme11
Geräuschemacher
Post 4 von 16
454 Ansichten

Ich bekomme auch keinen paramount Code. 

Das ganze ist ziemlich nervig. Ich stand oft mit dem Support telefonisch und schriftlich in Kontakt. Aber eine Lösung gibt es nicht. 

MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehler-5003/m-p/817401#M2008

kibi
Special Effects
Post 5 von 16
433 Ansichten

Das selbe Problem habe ich leider auch.
Inzwichen Konakt mit Sky und Paramount jeder schiebt es auf den Anderen.

kibi
Special Effects
Post 6 von 16
400 Ansichten

Heute war der Code da und alleshar geklappt !

CarstenA
Special Effects
Post 7 von 16
379 Ansichten

@kibi  schrieb:

Heute war der Code da und alleshar geklappt !

Wie lange hast Du warten müssen bis Du Paramount+ nutzen konntest 

kibi
Special Effects
Post 8 von 16
370 Ansichten

3 Tage. Aber ich hab mnich erst gestern intensiv damit beschäftigt und 3x mit den Sky Support gechatet und mit Paramount+ mehrere Mails geschrieben.
Und natürlich hier im Forum.

Ich war vorher SKY Q Kunde und da hat alles damals prima geklappt.

CarstenA
Special Effects
Post 9 von 16
361 Ansichten

@kibi  schrieb:

3 Tage. Aber ich hab mnich erst gestern intensiv damit beschäftigt und 3x mit den Sky Support gechatet und mit Paramount+ mehrere Mails geschrieben.
Und natürlich hier im Forum.

Oha. Bei mir sind es jetzt bereits 14 Tage. Ich habe mich seit dem ersten Tag intensiv damit beschäftigt (Sky Support per Telefon, Chat & Community, sowie Paramount+ Email) aber bisher noch keine einzige Rückmeldung erhalten...

😠

Dafür aber viel "hätte, könnte und sollte"

Richtige Antwort
CarstenA
Special Effects
Post 10 von 16
345 Ansichten

Habe heute hier vom Sky Moderator*in per 'Private Nachricht' einen gültigen Code bekommen ... Paramount+ funktioniert jetzt !  😍 👌

Allerdings ist natürlich die Frage warum der Sky Telefon- und Chat-Support das 2 Wochen lang nicht lösen konnte,

und ich bis heute noch nicht einmal eine Rückmeldung von denen bekommen habe ... 💩

>> Vielen Dank für das positive Feedback, Carsten, und es freut mich, dass es nun geklappt hat. 

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat und vielen Dank für deine Geduld <<

Antworten