Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Nur noch 49 Favoriten
Hallo,
seit gestern hat mein sky stream die Favoritenliste um 50 gekürzt. Es lassen sich also jetzt nur noch 49 Favoriten anlegen. Viel zu wenig, meine ich. Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vom Strom genommen, aber nix ändert sich. Im Bereich "Favoriten verwalten" heißt es aber: Sie können so viele Sender auswählen, wie sie möchten. Die Hotline weiß auch nicht so recht was da los ist.
Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt's eine Lösung?
raikr1
Kulissenbauer
•
42 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo
Bei mir auch, das wieder...
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo an alle,
der User @Luzifer hat das Problem auch. Kann man hier im Blockartikel ab Beitrag
sehen.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo an alle,
jetzt hat sich sogar der Sky Kunde @Reik21 in die Liste derer eingereit, die nur noch 49 Favoritenplätze zur Verfügung haben. Kann man hier in der Sky Community im anderen Thread ab Beitrag
nachlesen.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Wenn Sky die frei belegbaren Programmplätze reduziert, dann sollte man die Kunden auch darüber informieren weshalb man das macht.
Vielleicht möchte Sky seine Senderliste generell neu organisieren und benötigt diese Plätze und es betrifft uns mittelfristig alle egal ob Satellit, Kabel oder Sky Stream. Da könnte ja ein Mod sich mal erkundigen ob das so gewollt ist und warum.
Durch den wegfall der SD Sender der ARD ist aber auch in der Senderliste (Sat & Kabel) eine größere Lücke bei den Nummern entstanden die man eigentlich neu mit Sendern belegen könnte.
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hi zusammen und sorry für die späte Reaktion.
Wir haben es weitergeleitet und können euch nur um Geduld bitten, bis eine Rückmeldung diesbezüglich vorliegt.
VG, Sanny
4
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo an alle,
jetzt hat sich der User @Sly0582 in der Sky Community im anderen Thread ab Beitrag
beschwert, was das soll, das es jetzt nur noch 49 Favoritenplätze gibt.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo an alle,
auch der User @Desta2244 hat sich in der Sky Community im anderen Thread ab Beitrag
geäußert, was das soll, das es jetzt nur noch 49 Favoritenplätze gibt.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
1
0
ronnynass
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei mir genauso. Naja ich denke sky will Kunden loswerden. Ich denke stark darüber nach. Magenta ist bei weitem komfortabler. Schade das sky auf diese Weise Kunden vergrault.
0
0
Woodstock2
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Jepp. Nur noch 49 Favoriten. Viel zu wenig. Nach Telefongespräch mit Sky wird es weitergeleitet an die zuständige Abteilung. Mal sehen was da passiert. Sollte das Problem weiter bestehen geht wohl eine Kündigung meinerseits raus.
0
0
Don_Jon
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 5 Monaten
Ich reihe mich hier mal ein, um ein Update zu bekommen. Falls das wirklich gewollt ist, würde ich auch gerne die Hintergründe wissen. Die Sky Sender fangen bei 100 an. D.h. man hat ohne Not 50 freie Plätze in der Senderliste.
2
0
RickSanchez
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Ich habe Sky Steam jetzt seit Dezember. Anstatt dass die vielen Probleme gelöst werden, kommen immer mehr dazu.
Nicht nur, dass die Favoriten jetzt bei 49 abgeschnitten werden, auch ist kein Zappen mehr möglich. Schaltet man einen Sender weiter, geht die Box auf Sender Nummer 1. Das passiert auch in der allgemeinen Liste, welche von Sky gepflegt wird.
Die Softwareversion ist bei mir seit kurzem QS036. Keine Ahnung ob Sky das ernst meint. Sie nennen die Software "QS", wobei eine QualitätsSicherung die einzige Abteilung ist, die diese Software niemals in die Hände bekommen hat.
0
wbfun
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Monaten
Sofort nachgeschaut und siehe da....es stimmt, die 99 steht wieder! Da kann man ja auch mal ein Lob aussprechen!
0
0
Skytho
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 4 Monaten
Momentan ist die Favoritenliste noch gekürzt.
Was mir Sorgen bereitet ist die Aussage das es ein Fehler war und die Funktion NOCH nicht hätte freigegeben werden sollen.
Heißt das die Favoritenliste soll so kommen?
Bitte um Aufklärung!
Wäre natürlich so nicht mehr nutzbar, außer man würde dann mehrere Favoritenlisten anlegen können, was grundsätzlich ein Vorteil wäre.
Gruß
0
0
Michael07
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hab gerade nachgeschaut, es sind bei mir immer noch nur 49 Plätze. Aber mal abwarten was noch passiert. Es heißt ja auch es kann dauern.........
2
0
Woodstock2
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Monaten
Gar nichts ist in Ordnung. Jedes mal l wenn meine Box abgeschaltet wird oder in den Stand by geht wird meine Favoritenliste gelöscht. Wie kann das sein?
2
0