16.04.2025 11:11
Jepp. Nur noch 49 Favoriten. Viel zu wenig. Nach Telefongespräch mit Sky wird es weitergeleitet an die zuständige Abteilung. Mal sehen was da passiert. Sollte das Problem weiter bestehen geht wohl eine Kündigung meinerseits raus.
16.04.2025 11:14
Hallo, habe eine IPTV Box die per Update jetzt Stream ist. So weit so gut, aber heute Nacht hat sich meine Favoritenliste auf 49 verkürzt. Wie kann ich das beheben da ich mit den 99 schon nicht ausgekommen bin
16.04.2025 11:15
Problem ist bekannt. Da kannst du nur abwarten
16.04.2025 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 11:24
@Michael07 schrieb:Hallo, habe eine IPTV Box die per Update jetzt Stream ist. So weit so gut, aber heute Nacht hat sich meine Favoritenliste auf 49 verkürzt. Wie kann ich das beheben da ich mit den 99 schon nicht ausgekommen bin
Hättest du diesen Thread komplett durchgelesen,. dann wüsstest du, was Sache ist, denn dazu hat die Sky Moderatorin @Sanny_G im Beitrag
was geschrieben.
Gruß, Sonic28
16.04.2025 11:44
@Woodstock2 schrieb:Problem ist bekannt. Da kannst du nur abwarten
sofern es wirklich ein Problem ist und nicht eine gewollte Sache
16.04.2025 16:18
Ich reihe mich hier mal ein, um ein Update zu bekommen. Falls das wirklich gewollt ist, würde ich auch gerne die Hintergründe wissen. Die Sky Sender fangen bei 100 an. D.h. man hat ohne Not 50 freie Plätze in der Senderliste.
16.04.2025 16:57
@Don_Jon schrieb:Falls das wirklich gewollt ist, würde ich auch gerne die Hintergründe wissen.
Falls es wirklich so gewollt sein sollte, wird Dir von Sky niemand die Hintergründe mitteilen. Du/wir müssen schon froh sein wenn es überhaupt ne Rückmeldung der Mods zum Thema geben wird.
16.04.2025 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 19:51
Ich habe Sky Steam jetzt seit Dezember. Anstatt dass die vielen Probleme gelöst werden, kommen immer mehr dazu.
Nicht nur, dass die Favoriten jetzt bei 49 abgeschnitten werden, auch ist kein Zappen mehr möglich. Schaltet man einen Sender weiter, geht die Box auf Sender Nummer 1. Das passiert auch in der allgemeinen Liste, welche von Sky gepflegt wird.
Die Softwareversion ist bei mir seit kurzem QS036. Keine Ahnung ob Sky das ernst meint. Sie nennen die Software "QS", wobei eine QualitätsSicherung die einzige Abteilung ist, die diese Software niemals in die Hände bekommen hat.
16.04.2025 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 19:57
Hallo zusammen, wir bitten um Entschuldigung für den Fehler. Diese Funktion war leider noch nicht freigegeben für die Nutzung im Feld und ist bedauerlicherweise aufgrund eines Fehlers mit der 36er Software-Version auf die Boxen gekommen, d.h. alle Boxen mit einer 36.15 und 36.16 Software sehen die fehlerhafte Favoritenverwaltungsfunktion.
WIR HABEN DIESE FUNKTION NUN MIT SOFORTIGER WIRKUNG WIEDER ABGESCHALTET.
Es kann jedoch sein, dass es etwas dauern wird, bis die Änderung auf eurer Box ankommt.
Wenn ihr in die Favortitenverwaltung geht solltet ihr dann wieder die alte, gewohnte Funktion mit 99 Plätzen sehen. Bitte prüft dies gerne nach und gebt uns hier euer Feedback.
Inwieweit ihr wieder alte Liste mit Favoriten seht, hängt davon ab, ob ihr die Liste in dem neuen UI schon angefasst habt oder nicht. Im ungünstigsten Fall, müsst ihr leider einen Werksreset durchführen, damit ihr wieder die Standardfavoritenliste erhaltet, die ihr dann wieder nach euren Wünschen anpassen könnt.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Fehler und die dadurch entstandenen Umstände.
16.04.2025 19:57
Sofort nachgeschaut und siehe da....es stimmt, die 99 steht wieder! Da kann man ja auch mal ein Lob aussprechen!