10.03.2025 17:48
Trotz Abo kann ich keine Inhalte on demand abrufen. Weder über den Sky Q Receiver, noch über Sky Go. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht Teil meines Abos ist. Wahlweise mit dem Fehlercode 12070. Ich habe auch darauf geachtet, dass es keine UHD Inhalte sind, die ich nicht abonniert habe.
Weder der Chat (3 Versuche), noch die Hotline (2 Versuche) können mir helfen. Es wird immer nur versucht eine Freischaltung über den Kanal 100 zu senden. Das löst aber das Problem nicht.
Das ist wirklich frustrierend und ich hoffe, dass mir hier ein Moderator eventuell helfen kann. Danke.
10.03.2025 18:37
Hi @Max1509,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny