Antworten

Fehlercode 12070 trotz Abo

Max1509
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
51 Ansichten

Fehlercode 12070 trotz Abo

Trotz Abo kann ich keine Inhalte on demand abrufen. Weder über den Sky Q Receiver, noch über Sky Go. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht Teil meines Abos ist. Wahlweise mit dem Fehlercode 12070. Ich habe auch darauf geachtet, dass es keine UHD Inhalte sind, die ich nicht abonniert habe. 

 

Weder der Chat (3 Versuche), noch die Hotline (2 Versuche) können mir helfen. Es wird immer nur versucht eine Freischaltung über den Kanal 100 zu senden. Das löst aber das Problem nicht. 

 

Das ist wirklich frustrierend und ich hoffe, dass mir hier ein Moderator eventuell helfen kann. Danke.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,119
Post 2 von 2
38 Ansichten

Re: Fehlercode 12070 trotz Abo

Hi @Max1509,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten