Antworten

Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 1 von 11
650 Ansichten

Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Seit wann gibt es denn die Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver? 

Beim Dücken der ,,Drei Punkte Taste" tauch eben diese in der Liste auf.

Aber auch nur dort, unter dem Punkt ,,Apps" ist sie nicht zu finden. 

Der Inhalt, der aus Videos und Tabellen besteht befindet sich dann am rechten Bildschirmrand während das TV Bild links im größeren Bereich weiterläuft. 

Es waren in diesem Menü 16 Apps, nun sind es seit wann auch immer 17.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,528
Post 2 von 11
641 Ansichten

Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Da hatte ein User gefragt, (Neuzeit) da er die Videos nicht abspielen konnte.

Ja, da war die App und ging bei mir problemlos!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,270
Post 3 von 11
563 Ansichten

Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Sie war in der Liste vorgestern noch enthalten. 

Seit gestern ist die Sky Sport App über Nacht aber aus der Liste wieder verschwunden. 

Kennt jemand den Grund?

digo
Regie
Posts: 10,528
Post 4 von 11
537 Ansichten

Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Mein positiver Gedanke wäre, SKY wird jetzt diese App auch in der normalen Anzeige bringen?
Dauert etwas?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 5 von 11
533 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Hallo zusammen, 

 

ich habe dies einmal beim Fachbereich abgefragt und melde mich hier, sobald eine Antwort vorliegt. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,002
Post 6 von 11
524 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Ich tippe mal darauf dass die App ausversehen schon verfügbar war und der eigentliche Rollout für später geplant ist. 

digo
Regie
Posts: 10,528
Post 7 von 11
522 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Das dachte ich auch! Siehe meinen Beitrag

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 11
459 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

 

anbei die Rückmeldung zu dem Thema: 

Der geschilderte Sachverhalt ist so gewollt. Momentan bieten wir die App nicht permanent an, sondern aktuell steht diese nur temporär zur Verfügung. Mit/Zum Start der Formel 1 wird die App wahrscheinlich dauerhaft abrufbar sein. Aktuell ist sie quasi noch in der Testphase. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 9 von 11
378 Ansichten

Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Dann hätte ich direkt einen Wunsch für diese App.

Bitte integriert dort einen Ergebnisticker, der dann auf dem Bildschirm  ,,aufploppt", wenn z.B. bei den Einzelspielen der Fußball Bundesliga ein Tor fällt, den ich aktiv an- oder ausschalten kann.

So wie es z.B. bei Magenta Sport schon lange möglich ist.

So kann ich selber entscheiden, ob ich das Ergebnis eingeblendet bekommen möchte oder nicht und es mir somit nicht von sky aufgezwungen wird. Denn so, wie es seit geraumer Zeit praktiziert wird, hat, ,Alle Spiele, alle Tore" keinerlei Spannung mehr. Und die Kommentatoren plaudern auch ständig Zwischenergebnisse aus während eines Einzelspiels.

Dies müsste technisch ja wohl heutzutage möglich sein.

reli
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 11
206 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Hallo @Nadine 

 

es soll ja die sky sport App auch via WOW kommen. 

Sprich ich meine konkret, es wurde ja versprochen, dass die Zusatzfeeds im Tennis, MotoGP und der Formel 1 in Kürze auch via WOW zur Verfügung stehen.

 

Werden diese Zusatzfeeds dann auch via Sky Q App (zum Beispiel über Apple-TV oder LG-TV) zur Verfügung stehen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,274
Post 11 von 11
200 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App auf dem Sky Q Receiver

Hallo reli,
 

alle Fragen zu WOW beantworten dir gern die Kollegen von WOW: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
 

Mir liegen derzeit keine Informationen vor, ob und wann die Zusatzfeeds auch via der Sky Q App zur Verfügung stehen werden. Wenn es dazu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig offiziell bekannt gegeben.
 

VG, Jule

Antworten