Antworten

Sky Switzerland App unterstützt kein Android TV mehr

rem
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
203 Ansichten

Sky Switzerland App unterstützt kein Android TV mehr

Ich habe ein CH Sky Sport Abo, und nutze dies mit der Sky Switzerland Android App. Seit einigen Tagen kommt aber auf meiner Android TV-Box (Version 12, Skyworth Digital) nur noch ein Zwangsupdate, zu einer angeblich neuen Version der App. Wenn ich dem Link folge, kommt aber eine Fehlermeldung: "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel." Auf dem Android-Tablet geht es weiterhin.

 

Was soll das? Smart TVs sind doch hoffentlich weiterhin unterstützt?

Warum kann ich nicht die installierte Version weiter benutzen, bis das Problem gelöst ist?

 

Roman

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 2 von 2
196 Ansichten

Re: Sky Switzerland App unterstützt kein Android TV mehr

Hallo @rem,

 

das tut mir leid, aber die Sky Community hier kann nur Kunden von Sky Österreich und Sky Deutschland betreuen. Bitte wende dich daher an die Kollegen über: support.sky.ch/hc/de

 

VG, Sanny

Antworten