Antworten

Sender auf Sky minibox und nicht auf skyQreciver

zoom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
505 Ansichten

Sender auf Sky minibox und nicht auf skyQreciver

Hallo zusammen,

habe eine Frage, ich besitze einen SkyQReciver an einem Kabelanschluß von Vodafone auf diesem kann ich die Sender von Skysport Austria nicht empfangen, auf der dazugehörigen Skyminibox ist dies aber möglich, außer bei Spielen die durch die Länderbegrenzung geblockt sind (z.B Champions League spiele).

Kann mir jemand erklären weshalb und kann man hier etwas einstellen.

Danke für Eure Antwort.

Gruß Zoom

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
497 Ansichten

Re: Sender auf Sky minibox und nicht auf skyQreciver

Hallo zoom,

 

über Vodafone Kabel Deutschland werden die Sender nicht eingespeist. Du kannst diese aber über die Sky Q Mini Box empfangen, weil die Programme dort aus dem Internet gestreamt werden.

 

Gruß,

Jano

Antworten