Antworten

DAZN über I phone und I pad schauen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AndreasE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
769 Ansichten

DAZN über I phone und I pad schauen

Hallo,

 

ich habe DAZN erst für einen Monat über Apple gebucht und  bin dann auf ein Jahresabonnement über SKY umgeschwenkt. Jetzt möchte ich (mit den SKy-Zugangsdaten?) auf meiem  I pad oder I phone über die DAZN app weiter die DAZN Inhalte sehen. Wenn ich die Zugangsdaten eingebe wird mir der Zugang verweigert. Muss ich bei DAZN aktiv werden oder kann der Sky -helpdesk das machen. oder geht es gar nicht. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 3
757 Ansichten

Re: DAZN über I phone und I pad schauen

Hallo @AndreasE,

 

kannst du dir über die DAZN-App ein neues Passwort festlegen? Eventuell hilf auch eine De- und Neuinstallation der App. Kommst du damit nicht weiter und über den Sky Q Receiver funktioniert alles, wende dich bitte an den Kundenservice von DAZN: 

 

E-Mail: help@dazn.com
Chat: dazn.com/help
(Servicezeiten: täglich, 8 Uhr bis 23 Uhr)

 

Viele Grüße,

Katja 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 3
758 Ansichten

Re: DAZN über I phone und I pad schauen

Hallo @AndreasE,

 

kannst du dir über die DAZN-App ein neues Passwort festlegen? Eventuell hilf auch eine De- und Neuinstallation der App. Kommst du damit nicht weiter und über den Sky Q Receiver funktioniert alles, wende dich bitte an den Kundenservice von DAZN: 

 

E-Mail: help@dazn.com
Chat: dazn.com/help
(Servicezeiten: täglich, 8 Uhr bis 23 Uhr)

 

Viele Grüße,

Katja 

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 3 von 3
735 Ansichten

Betreff: DAZN über I phone und I pad schauen

Man muss doch die DAZN Zugangsdaten eingeben. Mit den SKy Daten wird man bei DAZN nicht weit kommen.

Antworten