Antworten

Dazn

doro4
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 4
825 Ansichten

Dazn

Hallo,

ich habe vor kurzem DAZN gekündigt und dann über sky gebucht (seid dem 17.03.2022) wollte mich nun mit meinen alten Daten einloggen aber das funktoniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 2 von 4
796 Ansichten

Re: Dazn

Hallo @doro4,

 

kannst du dir über die DAZN App ein neues Passwort festlegen und klappt es dann mit dem Login? Tritt das Problem über die DAZN App des Sky Q Receivers oder einem anderen mobilen Gerät auf?

 

Viele Grüße, 

Katja

doro4
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 4
792 Ansichten

Betreff: Dazn

Hallo, 

Ich habe das Problem gefunden

Herzlichen Dank

Klappt nun

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 4 von 4
787 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

@doro4

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es nun funktioniert. Wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂

 

Antworten