Antworten

RTL-Now

Antworten
Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 21 von 33
504 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Weiß jemand wann denn die App von TV NOW auf dem Mini kommt? Bis jetzt ist nämlich noch keine da.

sonic28
Regie
Posts: 6,135
Post 22 von 33
495 Ansichten

Betreff: RTL-Now


@Rene53  schrieb:

In der Ankündigung im März von Sky, wurde den Kunden versprochen, dass sie mit Aufschaltung der TV Now App, die UEFA Euroliga live sehen können und auch alle 4 Formel 1 Rennen, welche RTL überträgt. 

Wurden da denn die Kunden belogen?


Dazu hat der Sky Moderator @georgk am Mittwoch (30. Juni 2021) gegen 09:31 Uhr den Beitrag Neu auf Sky Q: TVNOW App mit kostenloser Mediathek erstellt, wo er folgendes schreibt (ich zitiere):

Liebe Community,

die Live-Streams sind aktuell noch nicht verfügbar - sie sind aktuell für das nächste große App Release geplant. Die Live-Streams werden dann im Premium Bereich verfügbar sein.



Gruß, Sonic28

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 23 von 33
486 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Wann soll dann dieses große App-Release geben?

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 24 von 33
468 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Nun weiß ich noch immer nicht wann!!!! Und auch nicht, wann die App auf dem Mini kommt. Also schalte ich heute Abend wieder zwischen den HDMI-Eingängen hin und her, um TV Now vernünftig nutzen zu können. Damit ist es also genauso wie es vorher war. Gott im Himmel. 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 25 von 33
448 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Wozu man hier in der Community ist, weiß wohl der Fuchs. Man erwartet eigentlich Hilfe und Antworten aber bekommt nichts davon.

Macht das Forum einfach wieder zu, denn woanders wird einem schneller geholfen. 

  • Das ist kein Service am Kunden. 
Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 26 von 33
438 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Ist wohl nur für Neukunden, denn da kommt Hilfe sofort. 

Heißt für mich dann leider nur Eines. Für mich ist die Zeit mit Sky abgelaufen. 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 27 von 33
416 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Morgen ist Tag 5 nach dem Start der TV Now App auf Sky Q.  Wann in Gottes Namen kommt die App auf dem Sky Q Mini???

Dafür wird doch für Multiscreen bezahlt.

Kann da endlich mal jemand eine Antwort geben??!!!

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 28 von 33
410 Ansichten

Betreff: RTL-Now

   @Rene53 Der Q Mini ist primär für die Sky Pakete gedacht! TV Now wird schon kommen für den Mini....

 

Der Mini ist sozusagen eine andere Hardware, Plattform und muss angepasst, getestet etc. werden.

 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 29 von 33
325 Ansichten

Betreff: RTL-Now

So, nun sind mehrere Wochen vergangen und es ist noch immer keine TV Now App auf dem Mini.

Heißt doch "TV NOW, jetzt auf Sky Q " Da gehört doch wohl der Mini dazu. Sonst hab ich von einem Zweitgerät nichts, denn ich habe ja nicht die gleichen Möglichkeiten in einem anderen Raum.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 30 von 33
316 Ansichten

Re: Betreff: RTL-Now

Guten Abend @Rene53

 

sobald es dahingehend Neuigkeiten gibt, werden wir diese natürlich kommunizieren. Aktuell liegen mir diesbezüglich keine Informationen vor. 

 

Viele Grüße,

Katja

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 31 von 33
317 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Vielen lieben Dank für die schnelle Info. 

Ist aber doch komisch, denn jede App kam auch sofort auf den Mini. Vielleicht ist es ja möglich den Mini gegen den Sky Q Receiver zu tauschen, so das ich TV Now darüber nutzen kann. Ist denn schon etwas in Sicht, was die Livestreams in der betrifft?

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 32 von 33
310 Ansichten

Re: Betreff: RTL-Now

@Rene53

 

der Tausch einer Sky Q Mini gegen den Sky Q Receiver ist leider nicht möglich. Natürlich kannst du einen weiteren Receiver zu deinen jetzigen Geräten dazu buchen (Multiscreen). Schau dazu einfach in deinem persönlichen Online-Kundencenter vorbei. Zu den Livestreams über den Sky Q liegen mir keine Änderungen vor. 

GosyTX
Tiertrainer
Posts: 37
Post 33 von 33
179 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Ja ist echt ein wenig doof, dass die RTL now App nicht auf der Mini zu finden ist. Auch die YouApp sucht man vergebens.

Antworten