Antworten

Sky Sport Austria

Gregor2411
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
217 Ansichten

Sky Sport Austria

Laut eurer Meldung ist Sky Sport Austria nun seit 13.07.  neu verfügbar.

Sky Sport Austria 1 ist auf dem üblichen Sendeplatz, allerdings kommt hier nur euern Info-Bildschirm.

Sky Sport Austria 2, 4, 5, 6, 7 (in HD9 sind auf Sendeplätzen weiter vorne - hier wird aktuell nicht gesendet.

Wie kann ich nun das Fußball-Spiel, das derzeit auf Sky Sport Austria 1 HD läuft, sehen, wenn der Sender gar nicht vorhanden ist??

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,651
Post 2 von 4
183 Ansichten

Re: Sky Sport Austria

Hallo @Gregor2411,

 

bei mir findet aktuell auf dem Programmplatz 232 eine Übertragung statt. Was genau wird bei dir auf dem Kanal angezeigt?

 

Viele Grüße,

Nadine

Gregor2411
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
162 Ansichten

Re: Sky Sport Austria

Hallo Nadine,

 

der Sendeplatz 232 ist bei mir gar nicht belegt. Auch Sky Sport Austria 3 ist nicht da.

Ich hab eben einen neuen Sendersuchlauf gestartet, selbst da hat sich nichts geändert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,946
Post 4 von 4
144 Ansichten

Re: Sky Sport Austria

Hallo @Gregor2411

 

empfängst du über Kabel- oder SAT-Empfang? 

 

Fehlen noch weitere Sender in der Kanalliste? Prüfe dies mal bitte gemäß: https://community.sky.de/t5/Content/Aktuelle-Sky-Senderliste/ba-p/557714

 

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge