Antworten

Freischaltung

Tanja40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
973 Ansichten

Freischaltung

Hallo zusammen. Ich habe am Dienstag die Bundesliga gebucht. Das ganze sollte über Magenta TV laufen. Seitens der Telekom ist alles erledigt Warum ist es immer noch nicht freigeschaltet????? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
967 Ansichten

Betreff: Freischaltung


@Tanja40  schrieb:

Hallo zusammen. Ich habe am Dienstag die Bundesliga gebucht. Das ganze sollte über Magenta TV laufen. Seitens der Telekom ist alles erledigt Warum ist es immer noch nicht freigeschaltet????? 


Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

die MA sind jetz geschult worden, dann müssten sie es jetzt auch können...wenn die MA es immer noch nicht können, dann musst du hier 10 - 12 Tage warten....da die Warteliste immer länger wird.......ist wohl so gewollt von Sky....

Tanja40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
964 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Super danke. Ich versuche mal mein Glück. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
918 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Tanja40,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten