Antworten

DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Antworten
Kotti1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 84
2.195 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

ich habe DAZN Standard im Mai 2023 über Sky gebucht und nun auf Unlimited verlängert. Über Sky ist meine Mitgliedschaft auch auf Unlimited geändert, leider kann ich aber nur Standard Inhalte sehen. Kann mir hier mir jemand helfen? 

Danke.

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 62 von 84
2.183 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Kotti1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Toddi2
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 84
2.150 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

bei mir das gleiche Problem...ab Mai Verlängerung auf DAZN Unlimited, aber es ist nur Standard verfügbar. Was nun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 64 von 84
2.137 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Toddi2 und zusammen, 

 

DAZN benötigt bis zu einer Woche für die Umstellung, wenn ihr DAZN nun zum 1. Mai 2024 verlängert habt. Wir können das leider nicht beschleunigen. 😞 

 

VG, Sanny

Toddi2
Special Effects
Posts: 3
Post 65 von 84
2.062 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Sanny_G 

 

Jetzt ist der 01.05. schon länger als eine Woche her und laut DAZN  habe ich noch immer nur das Standard Abo...abgebucht wurde natürlich der Preis für das Unlimited Abo...alles sehr ärgerlich aktuell, da ich die bezahlten Inhalte nicht nutzen kann.

wäre nett, wenn sich da endlich mal was tut...

 

Gruß Toddi2

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 66 von 84
2.056 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hey Toddi2,
 

es tut mir leid, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall an den Fachbereich weiterleiten kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Kotti1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 84
2.042 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

bei mir ist ebenfalls noch nichts passiert, das Umstellungsdatum war der 30.04.24.

 

Danke und Gruß.

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 68 von 84
2.019 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

@Toddi2 @Kotti1
 

Ich habe eben die Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten, dass bei DAZN sich leider auch diesen Monat die Umstellungen verzögern.
 

Ich muss euch um Geduld bitten. 😕

Toddi2
Special Effects
Posts: 3
Post 69 von 84
1.998 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

@Juliane 

 

Danke für die Rückmeldung. Trotzdem ist das Ganze sehr ärgerlich....wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich auch, dass ich den Service von Beginn an voll nutzen kann. Hätten wir kein Jahresabo abgeschlossen, hätten wir schon längst wieder gekündigt...die Kündigung wird nun wohl bis zum Ende der Laufzeit warten müssen 

Binzi
Special Effects
Posts: 9
Post 70 von 84
1.933 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

auch bei mir das inzwischen wohl leider sattsam bekannte Problem. 

Was NICHT geklappt hat: Ab Mai Verlängerung auf DAZN Unlimited, aber es ist trotzdem nur Standard verfügbar.

Was erstaunlicherweise geklappt hat: Sky hat die höheren Abokosten abgebucht. Oh Wunder!

Man mag so eine Banalität ja kaum schreiben, aber es ist ja offenbar notwendig: Wenn der Kunde für etwas bezahlt, erwartet er völlg zu Recht eine Gegenleistung. Und zwar von Anfang an - also seit dem 1. Mai.

 

Zwei Fragen:

1. Ab wann kann ich nun endlich Unlimited nutzten?

2. Wann erstattet Sky den zu unrecht abgebuchten Betrag? Ich nehme mal an, Verrechnung am nächsten Monatsersten?

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 71 von 84
1.927 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Binzi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Fam-Otto
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 72 von 84
1.700 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo, 

habe über Sky bisher dazn Standard gehabt.

Seit dem 30.06. sollte es jetzt als Unlimited geführt werden.

Bei dazn werde ich aber immer noch als Standard geführt. 

Sky Chat sagte mir es wäre alles okay. 

Der Vertrag wird doch von sky verwaltet, oder? 

Habe ja auch da den Auftrag erteilt. 

DAZN sagt sky ist verantwortlich und sky sagt dazn ist verantwortlich.

Hat hier jemand eine Lösung für uns? 

Möchte schließlich die Inhalte die ich teuer bezahle (34,99) auch sehen können. 

Eurosport 1 und 2, besonders aber Sportdigital Fußball 

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

v_yannik
Special Effects
Posts: 4
Post 73 von 84
1.652 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo, 

wenn es dir primär um Eurosport 1+2 und Sportdigital Fußball geht, würde ich an deiner Stelle dafür eher Discovery Plus und über Sky das Trendsports Paket buchen. Da kommst du weitaus günstiger an diese drei Sender.

Discovery Plus beinhaltet Eurosport 1+2 und kostet 3.99 pro Monat mit Werbung bei onDemand Inhalten. Das Trendsport Paket über Sky beinhaltet Sportdigital Fußball und kostet ca. 6 Euro pro Monat.

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 74 von 84
1.581 Ansichten

Re: Betreff: Sky und dazn

Hallo @Fam-Otto

 

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der DAZN App über Sky gibt.

 

Warte bitte noch ein paar Tage ab. Eventuell kommt es zu Verzögerungen bei der Umstellung. Wenn sich in den nächsten Tagen keine Änderung der von Standard auf Unlimited zeigt, melde dich bitte noch einmal, damit wir uns das näher anschauen können.

 

VG,

Christina

Fam-Otto
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 75 von 84
1.532 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Ich wollte aber gerade jetzt Sportdigital Fußball gucken, da läuft die Copa Amerika live

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 76 von 84
1.505 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @Fam-Otto,

 

wenn man DAZN verlängert, übermittelt Sky die Daten an DAZN. Wenn DAZN für die Umstellung länger braucht, tut uns das leid. Wir können dies aber nicht beschleunigen, da wir auf deren System keinen Zugriff haben, tut mit leid. 

 

VG, Sanny

anacos18
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 77 von 84
1.489 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Ich habe letztes Jahr frühzeitig mein DAZN-Abo zum Ende meiner Vertragslaufzeit zum Preis von 24,99 €/monatlich verlängert; es sollte hierbei auch von STANDARD in UNLIMITED geändert werden. Das hat mir sky via E-Mail auch bestätigt. 

Nun, zum Ende meiner Vertragslaufzeit, bekomme ich mitgeteilt, dass ich 34,99 €/monatlich bezahlen soll (10,00 €/monatlich mehr!). Für was habe ich dann Bitteschön Frühzeit verlängert und dies von sky auch bestätigt bekommen???

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,044
Post 78 von 84
1.423 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @anacos18,

 

ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Fam-Otto
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 79 von 84
1.247 Ansichten

Re: Betreff: Sky und dazn

@christina Leider ist bis zum heutigen Tage immer noch keine Änderung eingetreten. Ich bitte Sie sich darum zu kümmern. Vielen Dank 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,031
Post 80 von 84
1.228 Ansichten

Re: Betreff: Sky und dazn

Hallo @Fam-Otto !

 

Bitte lies einmal, was dir die Moderatorin @Sanny_G am 04.07. geschrieben hat.

 

Die Sky-Mods haben keinen Zugriff auf das System von DAZN und können daher nichts tun.

 

Das kann wohl länger dauern.  Daher wartest du am besten noch einmal ein paar Tage ab und wenn nichts passiert, solltest du dich selber mal an DAZN wenden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten