02.05.2024 12:34
Hallo,
ich habe DAZN Standard im Mai 2023 über Sky gebucht und nun auf Unlimited verlängert. Über Sky ist meine Mitgliedschaft auch auf Unlimited geändert, leider kann ich aber nur Standard Inhalte sehen. Kann mir hier mir jemand helfen?
Danke.
02.05.2024 13:30
Hallo @Kotti1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2024 12:52
Hallo,
bei mir das gleiche Problem...ab Mai Verlängerung auf DAZN Unlimited, aber es ist nur Standard verfügbar. Was nun?
03.05.2024 13:59
Hallo @Toddi2 und zusammen,
DAZN benötigt bis zu einer Woche für die Umstellung, wenn ihr DAZN nun zum 1. Mai 2024 verlängert habt. Wir können das leider nicht beschleunigen. 😞
VG, Sanny
08.05.2024 15:08
Hallo @Sanny_G
Jetzt ist der 01.05. schon länger als eine Woche her und laut DAZN habe ich noch immer nur das Standard Abo...abgebucht wurde natürlich der Preis für das Unlimited Abo...alles sehr ärgerlich aktuell, da ich die bezahlten Inhalte nicht nutzen kann.
wäre nett, wenn sich da endlich mal was tut...
Gruß Toddi2
08.05.2024 15:18
Hey Toddi2,
es tut mir leid, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall an den Fachbereich weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.05.2024 15:58
Hallo,
bei mir ist ebenfalls noch nichts passiert, das Umstellungsdatum war der 30.04.24.
Danke und Gruß.
08.05.2024 16:37
08.05.2024 20:10
Danke für die Rückmeldung. Trotzdem ist das Ganze sehr ärgerlich....wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich auch, dass ich den Service von Beginn an voll nutzen kann. Hätten wir kein Jahresabo abgeschlossen, hätten wir schon längst wieder gekündigt...die Kündigung wird nun wohl bis zum Ende der Laufzeit warten müssen
12.05.2024 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2024 19:32
Hallo,
auch bei mir das inzwischen wohl leider sattsam bekannte Problem.
Was NICHT geklappt hat: Ab Mai Verlängerung auf DAZN Unlimited, aber es ist trotzdem nur Standard verfügbar.
Was erstaunlicherweise geklappt hat: Sky hat die höheren Abokosten abgebucht. Oh Wunder!
Man mag so eine Banalität ja kaum schreiben, aber es ist ja offenbar notwendig: Wenn der Kunde für etwas bezahlt, erwartet er völlg zu Recht eine Gegenleistung. Und zwar von Anfang an - also seit dem 1. Mai.
Zwei Fragen:
1. Ab wann kann ich nun endlich Unlimited nutzten?
2. Wann erstattet Sky den zu unrecht abgebuchten Betrag? Ich nehme mal an, Verrechnung am nächsten Monatsersten?
12.05.2024 20:05
Hallo @Binzi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 03.07.2024 05:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 13:55 by Sanny_G
Hallo,
habe über Sky bisher dazn Standard gehabt.
Seit dem 30.06. sollte es jetzt als Unlimited geführt werden.
Bei dazn werde ich aber immer noch als Standard geführt.
Sky Chat sagte mir es wäre alles okay.
Der Vertrag wird doch von sky verwaltet, oder?
Habe ja auch da den Auftrag erteilt.
DAZN sagt sky ist verantwortlich und sky sagt dazn ist verantwortlich.
Hat hier jemand eine Lösung für uns?
Möchte schließlich die Inhalte die ich teuer bezahle (34,99) auch sehen können.
Eurosport 1 und 2, besonders aber Sportdigital Fußball
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 03.07.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 13:55 by Sanny_G
Hallo,
wenn es dir primär um Eurosport 1+2 und Sportdigital Fußball geht, würde ich an deiner Stelle dafür eher Discovery Plus und über Sky das Trendsports Paket buchen. Da kommst du weitaus günstiger an diese drei Sender.
Discovery Plus beinhaltet Eurosport 1+2 und kostet 3.99 pro Monat mit Werbung bei onDemand Inhalten. Das Trendsport Paket über Sky beinhaltet Sportdigital Fußball und kostet ca. 6 Euro pro Monat.
03.07.2024 16:24
Hallo @Fam-Otto,
es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der DAZN App über Sky gibt.
Warte bitte noch ein paar Tage ab. Eventuell kommt es zu Verzögerungen bei der Umstellung. Wenn sich in den nächsten Tagen keine Änderung der von Standard auf Unlimited zeigt, melde dich bitte noch einmal, damit wir uns das näher anschauen können.
VG,
Christina
on 04.07.2024 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 13:57 by Sanny_G
Ich wollte aber gerade jetzt Sportdigital Fußball gucken, da läuft die Copa Amerika live
04.07.2024 14:01
Hallo @Fam-Otto,
wenn man DAZN verlängert, übermittelt Sky die Daten an DAZN. Wenn DAZN für die Umstellung länger braucht, tut uns das leid. Wir können dies aber nicht beschleunigen, da wir auf deren System keinen Zugriff haben, tut mit leid.
VG, Sanny
04.07.2024 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 15:45
Ich habe letztes Jahr frühzeitig mein DAZN-Abo zum Ende meiner Vertragslaufzeit zum Preis von 24,99 €/monatlich verlängert; es sollte hierbei auch von STANDARD in UNLIMITED geändert werden. Das hat mir sky via E-Mail auch bestätigt.
Nun, zum Ende meiner Vertragslaufzeit, bekomme ich mitgeteilt, dass ich 34,99 €/monatlich bezahlen soll (10,00 €/monatlich mehr!). Für was habe ich dann Bitteschön Frühzeit verlängert und dies von sky auch bestätigt bekommen???
04.07.2024 17:19
Hallo @anacos18,
ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
08.07.2024 15:55
@christina Leider ist bis zum heutigen Tage immer noch keine Änderung eingetreten. Ich bitte Sie sich darum zu kümmern. Vielen Dank
08.07.2024 17:19
Hallo @Fam-Otto !
Bitte lies einmal, was dir die Moderatorin @Sanny_G am 04.07. geschrieben hat.
Die Sky-Mods haben keinen Zugriff auf das System von DAZN und können daher nichts tun.
Das kann wohl länger dauern. Daher wartest du am besten noch einmal ein paar Tage ab und wenn nichts passiert, solltest du dich selber mal an DAZN wenden.
Viele Grüße
grauerwolf