on 21.03.2023 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 11:03 by Sanny_G
Hallo,
habe mein DAZN Abo über Sky zu 19,99 Euro verlängert.
Mir wurde schriftlich das Volle Programm bestätigt : DAZN UNLIMITED .
Zum Wochenende musste ich nun leider feststellen,das ich nur über DAZN STANDARD verfüge.
DAZN verweist auf Sky.
Im Sky Call Center erzählt man mir gerade,daß es bei Sky kein Unlimited seit ca. Mitte Februar 2023 mehr gibt.
Und ich solle mich an DAZN wenden um eine Zusatzoption freizuschalten.
Kosten hierfür Bitte ? : Keine Ahnung ist die Antwort.
Es steht in meinem Vertrag und selbst wenn ich jetzt verlängern würde habe ich gerade unter Mein Sky festgestellt wird immer noch DAZN UNLIMITED angeboten zu den selben Konditionen.
Bitte mal um Antwort was hier Los ist.
Vielen Dank.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
21.03.2023 18:21
@bazookatonewann hast Du verlängert, ab den 16.02.23 gibt es nur noch Standard bei Verlängerungen oder neu Buchungen, das ist so. 😉
21.03.2023 22:49
Ende Februar 2023 verlängert .
Hier die Vertragskonditionen zu dem Zeitpunkt und selbst heute noch aktuell unter Mein Sky :
Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis Hallo , gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen: Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.). Dein Abonnement beinhaltet DAZN UNLIMITED mit der vollen Sportvielfalt, zwei parallelen Streams und zusätzlich die zwei kostenfreien linearen Sender DAZN1 und DAZN2 auf Sky.
Das dürfte dann ja wohl zur Sofortigen Kündigung von DAZN ausreichen ?
22.03.2023 09:14
Hey bazookatone,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.03.2023 09:31
@bazookatoneDa hast Du recht, wenn die Bestätigung so ist, meine Bestätigung sieht ganz anders aus, da wurde nie was von Unlimited geschrieben, hab die Bestätigung ja im Januar schon bekommen, im KC war bis zum Start nichts zu sehen. Bin gespannt was nun rauskommt, kannst ja mal senden. 😉
22.03.2023 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 10:13
@JulianeHab selbst noch mal geschaut das ist ja keine Bestätigung gewesen, so steht es aber immer noch bei DAZN verlängern im KC, dürfte nicht mehr so stehen, da ab16. 02.23 nur noch Standard gibt. Eventuell sollte man es überarbeiten. 😉
22.03.2023 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 10:27
Ich habe jetzt einmal in mein schlaues Handbuch geschaut und Folgendes gefunden:
Alle Kunden, die derzeit DAZN UNLIMTED nutzen und eine DAZN Verlängerung buchen, bleiben auch ab dem Verlängerungszeitpunkt weiterhin bei DAZN UNLIMTED.
Nur Kunden, die DAZN ab 16. Februar 2023 neu gebucht und somit DAZN STANDARD haben, erhalten bei Verlängerung weiterhin DAZN STANDARD.
22.03.2023 10:57
@JulianeDanke, wenn es so ist, wurde hier aber auch schon anders geschrieben, das es bei Verlängerungen nach dem 15.02.23 nur noch Standard ist. Dann müsste es doch bei Kunden die danach DAZN gebucht haben bei Verlängerung anders stehen wie bei Verlängerungen die vor dem 16.02.23 verlängert haben.?😉 Und es gab doch gar kein Unlimited, es gab ein DAZN Abo über sky, wo alles enthalten war, erst durch die Einführung von DAZN mit dem Unlimited Paket hat es sich geändert. Ist schon sehr unübersichtlich. 😉
22.03.2023 11:08
@kleines23 Da sagst du was. 😉
Wir können nur mit den Informationen arbeiten, die uns vorliegen. Stand jetzt ist es so, wie ich es geschrieben habe.
Wenn sich daran wieder etwas ändert, korrigieren wir meine Aussage.
22.03.2023 11:13
@JulianeAlles klar, ist nur seltsam das eben Kunden doch kein Unlimited haben, aber ist gut, noch einen schönen Arbeitstag 😉
22.03.2023 11:16
Wenn ein Kunde vorher auch "UNLIMITED" hatte, sollte es so auch verlängert werden.
So steht es ja auch im "Handbuch". 😄
Bei bazookatone muss ich dies einmal prüfen und ggfs. an den Fachbereich weiterleiten.
22.03.2023 14:01
Nachricht ging an Juliane raus.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Ja,ich bin ja auch seit langen Jahren Bestandskunde und habe das DAZN Abo Unlimited verlängert. Also laufe Nicht unter der Rubrik Neukunde
02.04.2023 01:22
Jetzt bin ich wieder DAZN Unlimited Kunde .
Vielen DANK für die Mühe,hat mich Sehr Gefreut 👍
03.05.2023 14:43
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Am Freitag habe ich meine bestehende DAZN Mitgliedschaft verlängert. Mein Aktivierungslink habe ich erst auf Hinweis gestern Abend erhalten und auch lediglich eine Standard Mitgliedschaft bei DAZN erhalten. Hatte aber die Mitgliedschaft seit 04/2022. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
03.05.2023 15:42
Hey Sollozzo,
wichtig ist, dass es zu keiner Unterbrechung kam. Wenn du schreibst, du musstest es noch einmal aktivieren, dann gab es keine nahtlose Weiterführung des DAZN-Angebotes/Vertrages.
Ich prüfe das aber gern einmal für dich. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.05.2023 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 22:07
Hallo,
ich find es sehr schade, dass man auf der SKY Homepage Ende März/Anfang April nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man gewisse Sportarten, wie z.B. Darts, nicht mehr ohne zusätzlichen Aufpreis sehen kann.
Das Ganze ist für mich noch unverständlicher, da ich die ersten Woche ohne Probleme Darts schauen konnte.
Erst seit letzter Woche erhalte ich den Hinweis, dass ich mein DAZN Abo erweitern muss.
Ist das normal?
Bin wirklich sehr darüber verärgert!
11.05.2023 10:34
Hallo @PierreC82, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
15.05.2023 11:14
Mahlzeit.
Auch ich reihe mich einmal in die Reihe der Verlängerer ein, bei denen nur DAZN Standard freigeschaltet ist, obwohl es laut Buchungsbestätigung Unlimited sein sollte.
Bitte um kurze Info, wem ich aktuell Kundendaten zukommen lassen soll.
Auszug aus der Mail vom 31.03.2023
Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abonnement um weitere 12
Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.).
Dein Abonnement beinhaltet DAZN UNLIMITED mit der vollen Sportvielfalt, zwei parallelen
Streams und zusätzlich die zwei kostenfreien linearen Sender DAZN1 und DAZN2 auf Sky.
Danke und liebe Grüße
Kokus2109
15.05.2023 11:54
Hallo @kokus2109,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2023 18:18
Hallo zusammen,
kann mir jemand zu folgendem Thema weiter helfen:
ich würde gerne DAZN über sky beziehen; derzeit kann man das Abo jedoch lediglich in der STANDARD-Variante über sky dazu buchen. Da ich jedoch lieber das UNLIMITED-Abo von DAZN hätte, würde ich gerne wissen, ob ich innerhalb von DAZN nach Buchung bei sky ein Upgrade auf UNLIMITED durchführen kann. Sowohl sky als auch DAZN haben mir mitgeteilt, dass das wohl nicht gehen soll. Vielleicht hat hier aber jemand auch das gleiche Problem gehabt bzw. könnte jemand mit STANDARD-Abo über sky gebucht mal schauen, ob ein Upgrade bei DAZN nicht doch möglich wäre.
Gruß