Antworten

Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

wopa44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 17
573 Ansichten

Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen mein DAZN Abo über Sky für ein Jahr verlängert.

Ich zahle mehr, doch leider wird bei DAZN weiterhin ein DAZN Standard Abo, anstatt Unlimited, angezeigt. Einige Inhalte kann ich nicht bei DAZN nutzen, was aufgrund der Preiserhöhung ärgerlich ist. 

Sky sagt in Hotline / Chat, ich habe ein nun Unlimited Abo und soll bei DAZN nachfragen. Bei DAZN sagt man, ich habe Standard und soll mich an Sky wenden.

Sehr ärgerlich. An wen muss ich mich wenden, damit das bekomme, was ich bezahle?

Hat hier jemand Erfahrung und kann Hilfe anbieten?

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 2 von 17
536 Ansichten

Re: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Guten Morgen @wopa44,

 

das ist ärgerlich, aber bis die Umstellung erfolgt kann es leider einige Tage dauern. 

VG, Axel 

wopa44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 17
496 Ansichten

Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

@axels Danke für die Information, das ist schade, aber dann warte ich die nächsten Tage ab.

Wie lange kann den so etwas dauern, in der Sky Community scheint es User zu geben, die mehr als zwei Wochen warten mussten?!?

Gib es einen besonderen Grund, warum die Umstellung nicht so schnell erfolgt? 

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 4 von 17
484 Ansichten

Re: Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Einen genauen Zeitraum kann ich dir leider nicht nennen. 
Warum die Umstellung bei DAZN länger dauert, ist uns auch nicht bekannt. 

wopa44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 17
473 Ansichten

Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

@axels Alles klar, danke für deine Rückmeldung. 

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 6 von 17
466 Ansichten

Re: Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Gerne, noch einen schönen Sonntag. 

schachmatt73
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 17
452 Ansichten

Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Hallo Axel.

Ich habe mich soeben registriert. 

Ich kann dir aber keine private Nachricht schicken...ich gehe auf dein Profil- dann steht unter Mich kontaktieren nur das ich dich blockieren kann, aber nichts mit Nachricht.

Was kann ich machen, oder kannst du mich mal anschreiben? 

VG

Marcel 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,345
Post 8 von 17
446 Ansichten

Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Hallo @schachmatt73 !

 

Die Mods wollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten senden kannst bzw. wie du die Freigabe erhälst.

 

Viele Grüße

grauerwolf.

schachmatt73
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 17
434 Ansichten

Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Alles klar, danke für die Information. 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 10 von 17
414 Ansichten

Re: Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Guten Abend @schachmatt73,

 

wie genau lautet dein Anliegen? Konntest du bereist eine Verlängerung für dein DAZN-Abonnement via Sky vornehmen und es fehlt etwas? Oder kommt es bei der Verlängerung an sich zu einem Problem? 

Viele Grüße
Katja

schachmatt73
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 17
401 Ansichten

Re: Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Hallo Katja.

 

Darf ich dir eine PN schicken?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 12 von 17
398 Ansichten

Re: Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

@schachmatt73,

du darfst mir gerne einmal dein Anliegen schildern. 

schachmatt73
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 17
385 Ansichten

Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Ich habe dir eine PN geschickt.  Hast du diese bekommen? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,345
Post 14 von 17
371 Ansichten

Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

@schachmatt73 

 

Der Dienst der Mods endet ab 22.00Uhr. Ab morgen vormittag beginnt der Support wieder.

Ob die Katja morgen im Dienst ist, kann ich dir leider nicht sagen. 

Sie hatte dich darum gebeten, zunächst öffentlich zu schreiben, worum es bei deinem Anliegen genau geht. Danach wollte sie wahrscheinlich entscheiden, ob sie dir helfen kann und dich um deine Daten bittet. Da du sie nun unaufgefordert angeschrieben hast, kann es sein, dass du keine Antwort bekommst. 

 

Die Mods können dir am besten helfen, wenn du hier erst einmal so genau wie möglich mitteilst, was genau dein Problem ist. Dann wissen die Mods ob und wie sie dir helfen können. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

wopa44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 17
270 Ansichten

Re: Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Leider dauert es jetzt schon über zehn Tage und immer noch ist keine Umstellung erfolgt. Sky sagt sie haben das Abo auf Unlimited umgestellt, Dazn zeigt weiterhin Standard an. Dazn verweist auf Sky und Sky verweist auf Dazn. Ich komme so leider nicht weiter und benötige Hilfe. Sonst wäre mein letzter Ausweg eine Kündigung.

wopa44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 17
267 Ansichten

Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Leider dauert es jetzt schon über zehn Tage und immer noch ist keine Umstellung erfolgt. Sky sagt sie haben das Abo auf Unlimited umgestellt, Dazn zeigt weiterhin Standard an. Dazn verweist auf Sky und Sky verweist auf Dazn. Ich komme so leider nicht weiter und benötige Hilfe. Sonst wäre mein letzter Ausweg eine Kündigung.

christina
Moderator
Posts: 3,378
Post 17 von 17
245 Ansichten

Re: Betreff: Sky DAZN Umstellung nach Verlängerung klappt nicht

Hallo @wopa44

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten