Antworten

DAZN - Sky go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mylife-0809-M
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
619 Ansichten

DAZN - Sky go

Hallo zusammen, bestimmt schon 1000 gefragt worden. Kabb ich kein DAZN auf Sky Go schauen oder welchem Möglichkeit hat man? Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 2 von 9
618 Ansichten

Re: DAZN - Sky go

Hallo Mylife-0809-M,

 

DAZN gibt es als eigenständige App auf diversen Geräten, somit ist keine Integration einer fremden App via Sky Go notwendig.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 2 von 9
619 Ansichten

Re: DAZN - Sky go

Hallo Mylife-0809-M,

 

DAZN gibt es als eigenständige App auf diversen Geräten, somit ist keine Integration einer fremden App via Sky Go notwendig.

 

Gruß,

Jano

Mylife-0809-M
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
590 Ansichten

Betreff: DAZN - Sky go

Tja, vielen Dank.

Jedoch wurde mir bei meiner Umstellung des Vertrages gesagt, es ändert sich nichts und ich bräuchte DAZN nicht separat mehr, was sich im nachhinein nicht als ganz richtig gezeigt hat.

 

Vielen Dankl

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 4 von 9
577 Ansichten

Re: Betreff: DAZN - Sky go

Du benötigst DAZN schon, um die Inhalte über die App und den Receiver (lineare Programme)  abzuspielen bzw. zu empfangen. Das ist aber unabhängig von Sky Go.

Mylife-0809-M
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
563 Ansichten

Betreff: DAZN - Sky go

Alles klar, dann werde ich den DAZN Teil bei Sky kündigen und neu bei DAZN bestellen, dann habe ich wieder beides.... SChade, aber danke für den Hinweis

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,822
Post 6 von 9
556 Ansichten

Betreff: DAZN - Sky go

@Mylife-0809-MGanz verstehe ich nicht was Du meinst mit beides? wenn Du DAZN doch bei Sky gebucht hast kannst Du es doch auch auf anderen Geräten mit der App nutzen, nur ebend nicht über Sky Go, das gab's noch nie, und auch vor Deiner Vertragsänderung nicht😉

Mylife-0809-M
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
547 Ansichten

Betreff: DAZN - Sky go

Guten Abend , 

ich verstehe Euch sehr gut. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und schaue dann Abends gerne auf dem Hotelzimmer Champiionsleague. Somit konnte ich früher Zuhause auf dem Bildschirm und unter Woche auf meinem IPad Fussball schauen. Dies geht jetzt aber nicht mehr und das war mein Problem.

 

Schönene Abend und beste Grüsse

digo
Regie
Posts: 7,347
Post 8 von 9
528 Ansichten

Betreff: DAZN - Sky go

Aber du hast doch deine DAZN Mitgliedschaft?

Dann kannst du doch auch die iPadOS App auf dem mobilen Gerät verwenden. Laden!

Du hast doch die linearen Sender, über SKY, zusätzlich,

Oder gehe über den Browser DAZN, der zeigt dir dann die Nutzung der App (Download) an.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Möglich!

@Mylife-0809-M 

@kleines23 hat versucht es zu erklären!

Dazu brauchst du doch kein SKY Go!

Ging und geht nicht!

Die Nutzung der DAZN App ist auch weniger begrenzt  und benötigt weniger Ressourcen .

Kündigen bei SKY? NEIN!

Du hast alles was du brauchst!

Es geht auch normal alles!

Du hast BEIDES! Richtig eingestellt?

Einloggen und gut..,,

Achtung, eine gleichzeitige Nutzung ist begrenzt!

digo
Regie
Posts: 7,347
Post 9 von 9
509 Ansichten

Betreff: DAZN - Sky go

Sag mal @Mylife-0809-M , hast du deine Zugangsdaten für DAZN nicht griffbereit?

Würde deine Frage etwas erklären.

Die Zugangsdaten gehen ja auch für die Apps.
Sonst nimm deine E- Mail und fordere das Passwort neu an.

App geht !

Antworten