Antworten

Sky Pin auf Sky Sport App plötzlich gesperrt

inko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
267 Ansichten

Sky Pin auf Sky Sport App plötzlich gesperrt

Schönen Guten Abend,

 

 

seit einiger Zeit kann ich trotz Abo diverse Themen in der Sky Sport App nicht mehr nutzen.

Grund ist eine gesperrte PIN da ich diese scheinbar 4 mal falsch eingegeben habe.

Ein zurücksetzen im Benutzerkonto ist hier nicht möglich. Bitte um Ihre Hilfe.

 

Danke schön.

 

Grüße

inko

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Sky Pin auf Sky Sport App plötzlich gesperrt

Hallo inko,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, ich helfe dir bei deinem Anliegen weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten