Antworten

sky soundbox reagiert weder mit der Q noch mit der Original Fernbedienung bezüglich Lautstärke

Buddy1949
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
181 Ansichten

sky soundbox reagiert weder mit der Q noch mit der Original Fernbedienung bezüglich Lautstärke

Hallo,

meine sky soundbox reagiert weder mit der Q noch mit der Original Fernbedienung bezüglich Lautstärke. In den Hilfen beschriebene Hinweise ohne Erfolg. Gibte hierzu etwas Neues?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,288
Post 2 von 4
167 Ansichten

Betreff: sky soundbox reagiert weder mit der Q noch mit der Original Fernbedienung bezüglich Lautstä

Was hast du schon alles unternommen?🤔

Q-Fernbedienung resetet ect usw...neu einrichten.

 

Ging es schon mal oder noch nie?

meine-sky-soundbox-fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosystem 

 

 

 

Buddy1949
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
149 Ansichten

Betreff: sky soundbox reagiert weder mit der Q noch mit der Original Fernbedienung bezüglich Lautstä

Ich habe alles was bereits in den angebotenen Hilfen beschrieben wurde durchexerziert. Nichts hat geholfen. Mit der Originalfernbedienung geht gar nichts trotz neuer Batterien. Die Q-Fernbedienung funktioniert bis auf Ton-Lautstärke einwandfrei auch über Bluetooth. Zuvor lief alles über mehr als zwei Jahre einwandfrei.

axels
Moderator
Posts: 6,268
Post 4 von 4
143 Ansichten

Re: Betreff: sky soundbox reagiert weder mit der Q noch mit der Original Fernbedienung bezüglich ...

Hallo @Buddy1949,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten