29.05.2018 11:26
Du hast aber explizit integrierter Receiver geschrieben und das ist wirklich Unsinn!
29.05.2018 11:28
Du kannst zwar bei bestehender Zweitkarte einen Receiver dazubuchen, aber eine neue Zweitkarte wird von Sky nicht mehr angeboten. Ich habe dies schon mehrfach im Chat als auch an der Hotline versucht. Da wurde mir ein 2. Receiver angeboten, allerdings ohne Smartcard.
29.05.2018 11:37
man könnte auch einfach sagen ok hab mich nicht informiert und auf der verlinkten Seite steht Unsinn...
29.05.2018 14:02
Ein zweiter SkyQ Receiver wird explizit auf der Sky Seite angeboten. Und dieser ist natürlich nur mit Smartcard funktionsfähig.
Über mein Kundencenter kann ich auch einen für 149€ buchen.
Klappt aber natürlich nur, wenn der erste Sky+ Pro bereits das SkyQ Upadte bekommen hat und Vertrag auf SkyQ umgestellt wurde.
29.05.2018 14:25
berlin69er schrieb:
Ein zweiter SkyQ Receiver wird explizit auf der Sky Seite angeboten. Und dieser ist natürlich nur mit Smartcard funktionsfähig.
Über mein Kundencenter kann ich auch einen für 149€ buchen.
Klappt aber natürlich nur, wenn der erste Sky+ Pro bereits das SkyQ Upadte bekommen hat und Vertrag auf SkyQ umgestellt wurde.
Klappte genau gestern beim Chat eben nicht.Zitat:"Die Zweitkarte bieten wir nicht mehr an". Hallo Mod ,Lösung in Sicht?
29.05.2018 14:48
Es kann doch nicht so schwer sein in das Thema endlich mal Transparenz zu bringen!
Wäre schön wenn sich mal ein Mod der Sache annehmen würde und ganz klar sagt was funktioniert und was nicht!
29.05.2018 15:55
Das Produkt “Zweitkarte“ kann man auch nicht mehr bestellen. Du musst SkyQ bestellen und dazu einen zweiten SkyQ Receiver.
29.05.2018 22:06
Ich habe aktuell noch das alte Sky mit Zweitkarte für 14 Euro. Wenn ich jetzt wechsel, muss dann der 2. SkyQ Receiver mit dem Internet verbunden sein? Die Zweitkarte habe ich aktuell im Garten ohne Internet in einem CI Modul.
29.05.2018 22:22
Ich habe auch noch eine Zweitkarte mit Receiver und bin glücklich, dass dort nicht Sky Q drauf ist Aber grundsätzlich glaube ich, dass es von Sky sicher so gewollt ist, dass die Geräte nicht zu weit auseinanderstehe, sonst könnten ja praktisch zwei Haushalte von einem Abo profitieren
30.05.2018 10:16
Ich denke mal, dann solltest Du das so belassen. Meine Vermutung ist, dass der zweite Q Receiver an das gleiche Netzwerk wie der erste gebunden ist (Ähnlich der verbilligten Zweitkarte die auch immer einen IP Abgleich des Netzwerkes mit dem Hauptreceiver gemacht hat.
Gruß Ralf
30.05.2018 11:02