21.10.2018 18:29
Ich habe am 30.09.2018 in Form einer Aboverlängerung Sky Q bestellt. Gleichzeitig habe ich die Soundbox bestellt.
Die Soundbox wurde innerhalb weniger Tage geliefert, der Sky Q Receiver allerdings nicht! Alle Anfragen wurden nicht beantwortet.
Ist es normal, dass keine Lieferangabe erfolgt bzw. auch auf keine Anfragen geantwortet wird.
Ich finde das Verhalten äußerst fragwürdig.
21.10.2018 18:34
bei der Hotline anrufen
0180 611 00 00
gibt möglicherweise die Antwort: steckt im System
d.h. man kann nur abwarten.
In 10-12 Tagen kann sich das e. Moderator*in genauer anschauen.
Meldet sich hier.
21.10.2018 18:35
Eigentlich nicht aber bei sky wundert mich das nicht.
ich wurde per mel eine lieverfrist setzen und dann wenn es nicht kommt davo zurücktreten.
31.10.2018 09:36
Hallo bounty300403,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass Du den Sky Q Receiver inzwischen erhalten hast. Falls nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
31.10.2018 09:59
...Hm, vielleicht verweigert aber auch nur die Post die Auslieferung, weil die Angst haben, die Mängel am Gerät könnten zu vermehrten Reklamationen auch gegenüber dem Zustelldienst führen;