Antworten

Soundbox

Eisbar
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.493 Ansichten

Soundbox

Ich habe seit dem Wochenende mein Soundbox von Sky. nachdem ich diese nach Anletung angeschlossen habe funktionierte diese auch. Aber nur einen Tag. Als ich den Sky QReceiver am nächsten Tag gestartet habe blieb alles dunkel. Der receiver startete, mein fernseher auch aber die Soundbox blieb aus und somit wurde das HDMi signal nicht zum Fernseher weitergeleitet. Bei einer direkt verbindung der Receivers am Fernseher finktioniert er.

Die Soundbox läst sich auch nicht einschalten, es leutet dauerhaft die gelbe Lampe, und somit funktioniert auch eine direkt verbindung der Soundbox mit dem Fernseher nicht.

 

Was ist das Problem? Was kann ich tun? Ich bin kurz davor die Soundbox zurückzuschicken.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 7
1.490 Ansichten

Betreff: Soundbox

hi

 

hast du schon mal versucht das Stromkabel der Soundbox raus zu ziehen, solange bis keine Lampe mehr leuchtet

 

 

Eisbar
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.485 Ansichten

Betreff: Soundbox

Ja, habe ich alles schon gemacht. Geht von Rot auf Gelb und das war es dann. Werkrücksetzten usw alles probiert.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 7
1.453 Ansichten

Soundbox

Hallo Eisbar,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen mit der Sky Soundbox? Falls ja, darfst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Eisbar
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.451 Ansichten

Betreff: Soundbox

Ja habe ich. Einen Tag hat die Soundbox funktioniert, seit dem nicht mehr. Steht nur im Standby, lässt sich nicht einschalten und schleift noch nicht einmal das HDMI Signal durch. Den SkyQ Receiver musste ich dierkt ans Fernsehen anschließen damit er lief. Ich habe alles probiert was von Sky und in der Community vorgeschlagen wird. Die Soundbox ist mist, sie lässt sich nicht mal einschalten, bleibt nur im Standby. 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 7
1.448 Ansichten

Betreff: Soundbox

Dann schreib mir unbedingt eine private Nachricht.
Eisbar
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.404 Ansichten

Betreff: Soundbox

Mal ein Update zu meine Soundbox.

Habe sie ein paar Tgae unangeschlossen und ohne Strom stehen lassen, heute Morgen erneut

nach Anleitung mit dem Fernseher, SkyQ Receiver verbunden.

Sie funkrionierte!

Aber nur bis ich sie wieder ausschaltete und später wieder den SkyQ receiver einschaltete. Nichts tat sich.

Der Teceiver ging nicht an, das HDMi signal wurde nicht durgeschleift zum Fernseher. Somit musste ich den

Receiver wieder direkt mit dem Fernseher verbinden und die Soundbox steht wieder rum.

 

Die Soundbox ist scheiße.  Sie lässt sich nicht einschalten, die Signal verarbeitung ist mist.

 

Info an Sky, sendet mir ein Rtour vormular damit ich die Soundbox euch zurück senden kann.

Antworten