30.10.2020 07:08
Hallo zusammen,
Ich habe große Probleme die Sky Sound Box zu bestellen. Erst mal meine alte Adresse im Sky Extra Portal Hinterlegt, die ich dann durch einen Mitarbeiter ablassen, habe noch Bestellung dennoch die Scanbox dorthin geschickt worden ist. Dann teilte mir der Mitarbeiter mit, ich müsste das bei DHL so ab ändern zu lassen. Das hat natürlich auch nicht geklappt und seit Samstag ist laut Sendungsbericht die Box wieder Pascal. Am Samstag teilte mir der Mitarbeiter mit, er schickt eine neue raus und mich. Nach Nachfrage vorgestern teilte mir ein anderer Mitarbeiter mit dass das nicht geschehen sei und er auch nicht wissen woran das liegt aber auch sagt er muss warten bis die neue Box wieder gescannt im System ist. Insgesamt hat mich das über sechs Anrufe gekostet mit verschiedenen Aussagen und ich bekomme diese Box einfach nicht nun brauche ich mal Hilfe hier. Ich bin schon so frustriert das ich eigentlich gar keine Lust mehr habe auf die Box und das ganze drum herum.
viele Grüße
Florian
Beantwortet Zur Antwort.
02.11.2020 13:03
02.11.2020 13:03