Antworten

Soundbox Probleme Bestellung / Abwicklung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
major86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
315 Ansichten

Soundbox Probleme Bestellung / Abwicklung

Hallo zusammen, 

Ich habe große Probleme die Sky Sound Box zu bestellen. Erst mal meine alte Adresse im Sky Extra Portal Hinterlegt, die ich dann durch einen Mitarbeiter ablassen, habe noch Bestellung dennoch die Scanbox dorthin geschickt worden ist. Dann teilte mir der Mitarbeiter mit, ich müsste das bei DHL so ab ändern zu lassen. Das hat natürlich auch nicht geklappt und seit Samstag ist laut Sendungsbericht die Box wieder Pascal. Am Samstag teilte mir der Mitarbeiter mit, er schickt eine neue raus und mich. Nach Nachfrage vorgestern teilte mir ein anderer Mitarbeiter mit dass das nicht geschehen sei und er auch nicht wissen woran das liegt aber auch sagt er muss warten bis die neue Box wieder gescannt im System ist. Insgesamt hat mich das über sechs Anrufe gekostet mit verschiedenen Aussagen und ich bekomme diese Box einfach nicht nun brauche ich mal Hilfe hier. Ich bin schon so frustriert das ich eigentlich gar keine Lust mehr habe auf die Box und das ganze drum herum. 

viele Grüße 

Florian 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2 von 2
286 Ansichten

Soundbox Probleme Bestellung / Abwicklung

Hi major86,

entschuldige das Durcheinander und die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2 von 2
287 Ansichten

Soundbox Probleme Bestellung / Abwicklung

Hi major86,

entschuldige das Durcheinander und die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten