- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky soundbox Lieferung
Sky soundbox Lieferung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.01.2019 09:24
Ich habe diese Soundbox bestellt , angekommen, ausgepackt, gleich mal bemerkt die war schon in Verwendung!! Sky geschrieben, ja Kein Problem soll sie zurückschicken und krieg dann eine neue!! Also hab ich das gleich mal erledigt, da ich ja für eine neue bezahle und seitens Sky es auch keinen Nachlass gab für eine gebrauchte, schmutzspuren usw.waren vorhanden!! Retour mit dpd, Paketschein natürlich aufbehalten, ist das paket am 11.1.2019 bei Sky angekommen, nur neue habe ich bis jetzt keine bekommen. Paketschein zu Sky gemailt usw. kam zwar ein Anruf das die Box 25.1.2019 noch immer nicht da ist und sie deshalb nichts versenden. Auch sei ich der Versender und dafür verantwortlich das die Box bei denen ankommt!! Naja mich betrifft eigendlich keine Schuld, hätte ich ein Neugeräte bekommen, wär ja alles ok gewesen! Ok bei Dpd angerufen, ja die haben das bestätigt was ich ja schon auf der Sendungsverfolgung gesehen hab, das Paket ist angekommen am Zielort am 11.1.2019, nur wird es dort gesammelt und irgendwann geht die Palette dann zu Sky,so das Abkommen mit Sky!! Und irgendwann dann krieg ich meine neue Box, naja bezahlt ist sie ja schon. Also ich finde das ganze nicht akzeptabel, sorry, das ist kein Kundenservice!!!