Antworten

Sky soundbox Lieferung

wallerfred
Special Effects
Post 1 von 14
2.618 Ansichten

Sky soundbox Lieferung

Ich habe diese Soundbox bestellt , angekommen, ausgepackt, gleich mal bemerkt die war schon in Verwendung!! Sky geschrieben, ja Kein Problem soll sie zurückschicken und krieg dann eine neue!! Also hab ich das gleich mal erledigt, da ich ja für eine neue bezahle und seitens Sky es auch keinen Nachlass gab für eine gebrauchte, schmutzspuren usw.waren vorhanden!! Retour mit dpd, Paketschein natürlich aufbehalten, ist das paket am 11.1.2019 bei Sky angekommen, nur neue habe ich bis jetzt keine bekommen. Paketschein zu Sky gemailt usw. kam zwar ein Anruf das die Box 25.1.2019 noch immer nicht da ist und sie deshalb nichts versenden. Auch sei ich der Versender und dafür verantwortlich das die Box bei denen ankommt!! Naja mich betrifft eigendlich keine Schuld, hätte ich ein Neugeräte bekommen, wär ja alles ok gewesen! Ok bei Dpd angerufen, ja die haben das bestätigt was ich ja schon auf der Sendungsverfolgung gesehen hab, das Paket ist angekommen am Zielort am 11.1.2019, nur wird es dort gesammelt und irgendwann geht die Palette dann zu Sky,so das Abkommen mit Sky!!  Und irgendwann dann krieg ich meine neue Box, naja bezahlt ist sie ja schon. Also ich finde das ganze nicht akzeptabel, sorry, das ist kein Kundenservice!!!